Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEUE MAP EINFÜGEN; CLIENT CLOSE

Discussion on NEUE MAP EINFÜGEN; CLIENT CLOSE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

killa673's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
NEUE MAP EINFÜGEN; CLIENT CLOSE

Moin Leute habe jetz 6 stunden versucht die abgefuckte map einzubauen.. jedes mal fail.. hab auch davor schon eine map eingebaut nach dem tut von snapz
bei der 1. map haste perfekt geklappt und bei der 2. failt der client wie sau, sobald ich mich zu den koordinaten porte läd client 2 sekunden dann kick und char is verbugt, ´hat irgendwer ne lösung?? achja und benutze 2010er files.

PS: sagt blos net es gehen nur 32 maps in einen core, habe die map in channel1,channel2 und game99 Core eingetragen. in dem 99er core sind gerade mal 12 Maps eingetragen und in den beiden Channels über 50 also dadran kanns net liegen

€: SRY KANN CLOSED WERDEN.. DIE CLIENT server.attr war total kaputt
killa673 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Maps in den Client einfügen?!
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich auf die sogenannte Handelsmap gehen will bzw.bin ist alles schwarz! Man hat mir gesagt das ich die in den Client einfügen muss! Wie?
Wie kann ich neue Server in den v4a Client einfügen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage steht oben :)
Metin2 Neue Waffen im Client einfügen
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey, da mich Manchmal Leute in Skype anschreiben und Fragen wie man die Neuen Waffen im Client einfügt Dachte ich mir ich Mache mal ein Thema auf :-P So was ihr alles Dafür braucht : Die neuen Waffen. (Download: Hier ) Und ein Client ich nehme ihn von Neonblue. (Download: Darf ich nicht Raus geben ) So dann kann es auch Schon Los gehen :-) Als erstes Entpackt ihr die Neuen Waffen.
Neue Maps in Client einfügen ?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
# closed
Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Da der Client von profizocker94 die neuen Waffen noch nicht enthält hab ich nach einer Möglichkeit gesucht diese einzufügen. Leider mit wenig Erfolg, denn z.B. die Kingrüssis haben bei den Serverfiles und beim Client andere Werte als normalerweise. Deswegen kann man die Dateien nicht einfach ersetzen. Gebraucht werden die Icon.eix/epk, Item.eix/epk die Itemlist und Item_proto. (Ich geh jetzt nur vom Client aus) Jetzt habe ich versucht die fehlenden Einträge einfach in den Dateien...

All times are GMT +1. The time now is 18:23.