Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Metins mob spawn

Discussion on [FRAGE]Metins mob spawn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question [FRAGE]Metins mob spawn

Hey Leute,
ich wollte gerade meine neuen Metins mit Mobspawns versehen,
da habe ich mich gefragt ob man auch Monstergruppen aus der group_group dort eintragen oder irgendwie einstellen kann das die Metins die Monstergruppen spawnen lassen.
So meine Frage ist das möglich??

Lg Failed
Failed<3 is offline  
Old 10/22/2011, 15:58   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Ist möglich am besten benutzt du Sufu ich kucke auch mall nach für dich !
Morris™ is offline  
Old 10/22/2011, 18:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich find in Sufu nix
Failed<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Korea Metins
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, sehr geehrten E*pvper ich habe da ein Problem beim Einbauen der Korea Metins ich weiß es gibt ein Tutorial darüber wie man es macht ich sehe sie auch Ingame aber mein Problem ist er kann die Texturen nicht laden quasi Rauch Funktioniert jetz wieder !!! nur noch die Texturen spinnen :< und Stein eben Weiß daher ist meine Frage ob sich nicht jemand bereit erklären könnte mir dabei zu helfen oder mir das eben zu machen ? :) ...
Spawn von Metins ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leutz Ich möchte gerne die MobSpawns der Metins ändern! Habe überall schon rumgesucht und nix gefunden ... Könnte mir eventuell jemand sagen WO man es ändern kann? Danke schonmal!
Frage zu Metins und zum Droppen
07/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute also ich hätt etz mal 2 Fragen: 1.Ich hab einen Farmer auf lvl 13 der jeden Tag mehrere stunden in der gildenzone farmt aba droppe nichts obwohl des mit dem lvl doch eig gut gehen sollte oda(also VMS droppen)? 2.Ich will auf map 1 metins farmen aba ich brauch imma ewig bis ich ein find :O Wisst ihr i welche plätze wo die auf map1 häufig vorkommen? bin im shinsoo reich(rot) Könnt ihr mir da Helfen?
Frage zu Mobs/Metins
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leude^^, ich wollte fragen wie man machst, dass z.B. 50 sensis kommen oder 50 90er metin runterfalln...ich habs mich /m 1093 50 oder für 90er metin /m 8027 50 versucht aber da kommt trotzdem nur einer....andere machen das aber wollen mir net sagen wie :( wäre dankbar über eure Hilfe...:handsdown: mfg FreaQii edit: Und geht das auch mit Eq?
Wo spawn die Metins im Feuerland
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wollte euch fragen, wo die Metins im Feuerland spawn?

All times are GMT +1. The time now is 11:17.