Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Hilfe!

Discussion on Metin2 P-Server Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Unhappy Metin2 P-Server Hilfe!

Hallo epvps,

Ich habe letztlich einen Metin2 DynDns Server erstellt.
Ich brauche nun Hilfe:

Problem 1:
Ich wollte die neuen Waffen & neuen Rüstungen 2011 in meinen Server mit einbauen. Ich habe die Waffen so eingefügt wie man es bei Hamachi Servern auch macht. Wenn ich nun reboote online gehe und mir eine neue Waffe hermachen will steht da immer (item is not by that vnum).Habe bei Serverside item_proto und neue Querrytable und dann die querrys eingefügt und run gedrückt so wie es sich halt gehört. [Benutze: 2010 Daroo Files, und 2010 Client v 1.3 von CranK) Kann mir vielleicht einer zeigen wie man die richtig entbuggt?

Problem 2:
Bei den Daroo Files komme ich nicht in GK rein es steht zwar da wenn ich den befehl eingebe warp to dann halt die zahlen aber ich komme nicht hin also er portet mich nicht. Kann mir einer zeigen oder ein TuT schicken wie man GK entbuggt?

Problem 3:
Eigentlich möchte ich für meinen Server den Metin2 DE Clienten benutzen.
Ich habe ein Video Tut von Youtube, das es auch hier gibt befolgt.
Das Problem ist wenn ich mich einloggen will steht da perament "Du wirst mit dem Server verbunden" bzw wenn ich die Dateien die was er gepostet hat in den Ordner einfüge komme ich rein, wähle den Char, dann lädt es und dann geht der Client zu.(Ich will den DE Clienten benutzen da das Design hier nicht verändert wurde so wie beim CranK Clienten also das ist die Statusanzeige und so blau.) Kann mir vielleicht einer bei diesem Problem helfen?


Problem 4:
Ich habe für meinen Server einen GM Chat eingefügt.
Das Problem ist das wenn ich mit einem Gamer schreibe das die Schrift dann nicht Gold und Kursiv ist sondern Rosa und ganz normal.
Habe das Tut benutzt:
Ich möchte für meinen Server den gleichen GameMaster chat so wie Metin2 DE hat.
Kann mir vielleicht einer bei diesem Problem helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle die Helfen.

Mit freundlichen Grüßen DEATH II Angel
DEATH II Angel is offline  
Old 10/20/2011, 17:07   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Problem 1:

Stimmen die clientseitigen Vnums mit den serverseitigen Vnums überein ?

Problem 2:



Problem 3:

Stimmt der serverseitige Pong mit dem clientseitigen Pong überein ?

Problem 4:

Hast du den GM-Chat in Cranks Clienten oder in den Metin2.de Clienten eingefügt ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/20/2011, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Problem 4: in den CranK
Problem 2: Danke
Problem 1: Des kapier ich jetzt nicht
Problem 3: Pong änder versteh ich überhaupt nichts von

Hallo,

Ist doch noch kein Problem gelöst.
Das mit dem GK hab ich gemacht dann komme ich immer noch nicht hin (Wie er beschreiben hat muss man in nen ch99 Ordner, und im Channel1 ordner in den Game ordner) bei mir ist in Filezilla kein Ch99 Ordner nur ein Game99 Ordner und Channel1 komme ich nicht in den Game ordner)

Die anderen Probleme weis ich auch nicht ich weis nicht wie man die Pong ändert.

Bitte helft mir
DEATH II Angel is offline  
Old 10/21/2011, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hallo, unser Team von Mythos2.de sucht für unseren Root-Server zuverlässige und kompetente Midglieder, die sich im Bereich Clientmodding Questing Serverfiles usw gut auskennen.
Wir wollen ein Komplett neuen Server hochfahren.

Bei uns herscht ein familierer umgang dennoch sind wie oben schon erwähnt, zuverlässigkeit und kompetenz oberstes Gebot.

Also wenn ihr genug Zeit und Lust inverstieren könnt und wollt, meldet euch bei mir mir.
Ich denke, dass Ts3 oder Skype Plicht herscht, nicht besonders erwähnt werden muss.
L.G Mythos2 Team.

Skype Name ist:roberto62812009
hunni123 is offline  
Old 10/22/2011, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Hey was soll das ich will nirgendwo mitglied werden sondern ich brauche hilfe für meinen eigenen server ! -.-
DEATH II Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.