Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

10er Files

Discussion on 10er Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
10er Files

Hallo,

Hat jemand einen THREAD-LINK zu unbearbeiten Deutschen 10er Files?

Gruß
Danke
DuHackFresse is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Log analyzer von Music mit 10er Files
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich möchte das Log analyse Tool von music nutzen. Ich habe zum Test die log Datenbank eingebacht, wo nico_w damals Released hat, diese funktioniert aber anscheinend nicht richtig.. Braucht man eine spezielle Log Datenbank..
[S] '10er Files
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hiho, wie der Titel schon sagt, ich suche 2010'er Server Files, die fuer Hamachi + (!) Root geeinget sind. Wenn ihr welche habt, koennt ihr mir eine PN schreiben, oder postet den Link zum Epvp-Thread hier rein. Cody
10er Files unnötig ?
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp. Wollte ma was fragen/Diskutieren ... Sind die 2010er files nicht irgendwie ein fail ? Weil heut zutage Muss jeder root server 2010 files haben ... Die meisten leaven den server schon wen sie sehen das es keine 2010 files sind. Sind sowas nicht vorurteile?...
'08er oder '10er Files?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe mir jetzt nen gesamten Server mit den '08er Files von Computerkrank aufgebaut, aber da fast alle Server momentan '10er Files haben, wollte ich fragen, was an den 2010erFiles besser ist als an den 2008ern (wenn sie überhaupt besser sind) und ob es eine Möglichkeit gibt, von '08er auf '10er Files umzusteigen... Also so, dass die DB usw alles gespeichert bleibt. Joa, wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet :handsdown: LG
10er Files Maps
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Elitepvpers, eine frage, ich hab jetz eine map bei mir entbuggt sowohl client als auch serverside und kann mich trz nicht drauf warpen. Configs server/client settings settings.lua index....allles angepasst und kann mich nicht drauf warpen wie schon erwähnt, wüsste gerne woran das liegen könnte.:confused: Ich wäre euch dankbar für jeden hilfreichen Beitrag. Mfg Ice :p

All times are GMT +1. The time now is 15:47.