[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer] 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Ihr ,
ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ?
Dann seit ihr hier richtig!
Ich mache euch einen eigenen P-Server !
Ich mache ihn über TeamViewer !
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root
WorldStream - Internet Solutions
Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
[FRAGE] Will Server über Root! Anbieter? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
will nen Mt2-Server über Root laufen lassen und brauche jetzt hilfe bei der Auswahl eines Anbieters :D Habe halt noch keine Erfahrungen wv Traffic etc so ein Server verschlingt
[Frage]Metin2 server über root laufen lassen? 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx
mfg