Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Map Quests

Discussion on Neue Map Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Neue Map Quests

Hallo,

Wo bekomm ich die Datei her damit ich eine neue Map machen kann?

der meint man braucht irgendwelche datein welche sind das ?

gruß
DuHackFresse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Quests bei DE
05/26/2011 - Metin2 - 5 Replies
Metin2.De bekommt neue Quest. Hier erfahrt ihr mehr dazu: Neue Quests bei Metin2 « GameZzworld
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
[HOW TO]100% neue Quests
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Quests einbinden ?
05/04/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi wollte wissen ob es möglich ist neue Quests zu erstellen. Wenn es bis jetzt noch niemand probiert hat könnte man es ja mal testen. Was bräuchten wir denn alles ? - NPC der die Quest vergibt - Text den der NPC erzählt - Text der im Questlog erscheint

All times are GMT +1. The time now is 09:33.