Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2011 Client stürzt beim Teleport ab

Discussion on 2011 Client stürzt beim Teleport ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
2011 Client stürzt beim Teleport ab

Liebe Com,

wiedermal erbitte ich Rat von den klugen Köpfen:

Problematik: Teleport

Genaue Beschreibung

Sobald sich ein User portet stürzt der Client ab. Dies ist zwar nicht jedes mal aber jedes dritte Mal ist schon zu treffend. Ich finde aber nichts in der syserr weil die Exe sich aufhängt (siehe Screen). Hat wer eine Idee?

Lg. Nighti
NightCrash is offline  
Old 10/18/2011, 20:17   #2

Finezt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Liegt wohl am Clienten ,
versuch es mal mit nem anderen Clienten und
schreib mir dein Ergebniss.

Greetz
Finezt is offline  
Old 10/18/2011, 21:27   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Der Client ist aber halt schon an den Server angepasst, gibt es keine andere Option?

Lg. Nighti
NightCrash is offline  
Old 10/18/2011, 22:25   #4

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Wen der Fehler bei jeden PC so auftaucht, liegt es nicht an der Map sondern am Client.

Aber wen es nicht der fall ist, ists die Map (aber da müsste eig der Client zu gehn ö.ö)
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hillfe beim 2011 client von Metin2 De will den client als eigenen nurtzen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich brauche hillfe beim 2011 client von metin2 de hallo ich habe einen metin2 pserver und will den neuen 2011 clienten von de nutzen aber habe immer ein problem habe alles gemacht wie sihe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html aber immer wen ich den client starte komme ich bis zum einloggen wen ich daten eingegeben habe dan auf okay gehe Get der client immer aus !!! kann mir einer bitte hellfen
CoD 2 stürzt beim MP ab
02/03/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hey,we die Überschrift schon verrät brauche ich Hilfe bei CoD 2 Immer wenn ich den MP Modus starte kommt dieses Fenster wo dieser Mann drinn ist und dann ein paar sec. später stürzt es ab. Wer hilft kriegt ein Thanks :)
Client stürzt beim Spielstart ab
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mich mit Metin PServern anzufreunden. Doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich hier, genau so, nicht mal beschrieben finde... Der Metin Client stürzt ab, sobald man versucht ins Spiel zu starten. Allerdings nur bei PC's die in meinem Hamachi Netzwerk sind. Wenn ich von dem Client auf meinem PC starte, funktioniert alles. Das Setting:

All times are GMT +1. The time now is 03:42.