Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

item_proto client side zu serverside machen?

Discussion on item_proto client side zu serverside machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
item_proto client side zu serverside machen?

Hey,ich suche eine programm was mir die item_proto vom .de clienten in ne item_proto.sql konvertiert,habe diesen web server mal probiert aber leider erstellt dieser nich 1zu1 das heist die chinesischen namen werden anders übersetzt,so das es probleme mit den txt files im germany ordner gibt da er die vnum´s nicht findet weil sie anders übersetzt sind

MFG
thx sind garantiert
Structurix is offline  
Old 10/17/2011, 20:15   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Heyho,

Bitteschön, hoffentlich funzt Musics Tool Problemlos:
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 20:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
danke gleich mal probieren,ich habe glaub so ähnlichen mal probiert und der ging irgendwie nich

edit geht auch nich der kommt mit irgendwelchen zeich nich zurecht,benutze ich ne anderen steht anstatt chinesische zeichen kleine herzschen drinne und kleine quadrate
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]XML Datei machen von DB Side Item_Proto
06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Heyho, ich will euch mal in diesem Thema zeigen wie ihr die XML Datei erstellt wenn ihr mal wie ich über 6.000 Items bearbeitet habt es euch leicht zu machen. Denn ich denke keiner hat lust nachdem er die Item_Proto bearbeitet hat auch noch die gesamte item_proto_dump.xml Datei zu bearbeiten. Falls doch dann viel Spaß So als erstes was ihr benötigt? Navicat mit dem ihr auf eure Database Connectet So ihr Connectet auf eure Player Database und Rechtsklick auf Item_Proto
[Help]Item_proto(client)-->>>Item_proto(serverside)
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich wollte wissen wie ich den code einer waffe/item serverside einfügen, hab aber nur den code aus der item_proto(client). kann man das irgendwie umwandeln? danke
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 15:25.