Ich habe mir vor einen Root zu mieten meine Frage ist ich habe mir seit wochen die Perfekten SF zusammen gestellt und meine Frage ist ob ich meine SF (die aus igorglocks SF) entstanden sind auf einen Root aufspielen kann hat einer schon erfahrung mit den SF von Igorglock aufm root gemacht?
Das geht schon, ja.
Dafür musst du eine SSH Verbindung aufbauen (Filezilla), dir dein Wunsch Verzeichnis raussuchen (z.B. usr/home/game) und diese dann mit Putty/Virtualbox/VirtualPc in eine .tar.gz packen.
Wie das geht -> Sufu usen (bin mit dem Handy on, weiß grad nicht genau den Befehl zum packen, irgendwie tar zvsx oder so xD)
Das geht schon, ja.
Dafür musst du eine SSH Verbindung aufbauen (Filezilla), dir dein Wunsch Verzeichnis raussuchen (z.B. usr/home/game) und diese dann mit Putty/Virtualbox/VirtualPc in eine .tar.gz packen.
Wie das geht -> Sufu usen (bin mit dem Handy on, weiß grad nicht genau den Befehl zum packen, irgendwie tar zvsx oder so xD)
SSH -> PuTTy
FTP/SFTP -> Filezila / Winscp
Mit 7zip kannst du .tar archive erstellen.
[Suche]Cient oder Files passend zu Igorglock Files 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ich suche einen 2010er Client oder Files damit der Chat Beenden und so bei den IgorGlock files V2 funktioniert wer das hat kanns mit bitte per Pn zu kommen lassen bekommt auch THX.