ist doch schwachsinnig =) nimm doch einfach ein regenbogenstein der von G es auf P setzt oder halt von m1 auf P kannste ja alles nach deinem Bedarf ändern =)
Dann solltest du dich um dein Reallife kümmern den wer die regenbogenstein quest nicht einfügen kann nach ca 3 tuts hier im Forum der hat irgendwo eine Bildungslücke...
say_title ( "Regenbogenstein:" )
say ( "Du möchtest also deine Skills auf" )
say ( "Perfekter-Meister setzen?" )
if pc . job == 0 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Körper" , "Mental" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 1 )
pc . set_skill_level ( 1 , 59 )
pc . set_skill_level ( 2 , 59 )
pc . set_skill_level ( 3 , 59 )
pc . set_skill_level ( 4 , 59 )
pc . set_skill_level ( 5 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 2 )
pc . set_skill_level ( 16 , 59 )
pc . set_skill_level ( 17 , 59 )
pc . set_skill_level ( 18 , 59 )
pc . set_skill_level ( 19 , 59 )
pc . set_skill_level ( 20 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 1 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Nahkampf" , "Bogen" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 3 )
pc . set_skill_level ( 31 , 59 )
pc . set_skill_level ( 32 , 59 )
pc . set_skill_level ( 33 , 59 )
pc . set_skill_level ( 34 , 59 )
pc . set_skill_level ( 35 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 4 )
pc . set_skill_level ( 46 , 59 )
pc . set_skill_level ( 47 , 59 )
pc . set_skill_level ( 48 , 59 )
pc . set_skill_level ( 49 , 59 )
pc . set_skill_level ( 50 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 2 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Magie" , "Waffe" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 5 )
pc . set_skill_level ( 76 , 59 )
pc . set_skill_level ( 77 , 59 )
pc . set_skill_level ( 78 , 59 )
pc . set_skill_level ( 79 , 59 )
pc . set_skill_level ( 80 , 59 )
pc . set_skill_level ( 81 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 6 )
pc . set_skill_level ( 61 , 59 )
pc . set_skill_level ( 62 , 59 )
pc . set_skill_level ( 63 , 59 )
pc . set_skill_level ( 64 , 59 )
pc . set_skill_level ( 65 , 59 )
pc . set_skill_level ( 66 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 3 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Heil" , "Drachen" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 7 )
pc . set_skill_level ( 106 , 59 )
pc . set_skill_level ( 107 , 59 )
pc . set_skill_level ( 108 , 59 )
pc . set_skill_level ( 109 , 59 )
pc . set_skill_level ( 110 , 59 )
pc . set_skill_level ( 111 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 8 )
pc . set_skill_level ( 91 , 59 )
pc . set_skill_level ( 92 , 59 )
pc . set_skill_level ( 93 , 59 )
pc . set_skill_level ( 94 , 59 )
pc . set_skill_level ( 95 , 59 )
pc . set_skill_level ( 96 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
end
Dann solltest du dich um dein Reallife kümmern den wer die regenbogenstein quest nicht einfügen kann nach ca 3 tuts hier im Forum der hat irgendwo eine Bildungslücke...
ich habe schon offt regenbogenstein in servern eingefügt.
und er ist
Type:18 Entbuggt und in der hongkong list.
Selenstein drop rate ändern 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten abend hoffe ihr könt mir melfen also würde gerne wissen, wie man die dropprate für selensteine heben kann habe meinen eigenen p-server über hamachi und damit es net zu einfach ist muss jeder der zockt die selber droppen damit ich dann net wi n depp da stehe habe ich es getestet habe kurtz 10 75er spornen lassen und dann habe ich kurtz alles (über den chat auf 1 tp/hp downgehen lassen und dann puttgehauen leider kahm da kein seli raus hoffe ihr könt mir helfen bin mitm damin acc auf 80...
Wingm Selenstein 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus zusammen,
was muss ich eingeben damit ich ein Selenstein benutzen kann?
Thx schonmal im vorraus
Selenstein hilfe!!! 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich spiele LongjuTY2 und meine frage ich will selenstein lesen und komm danach in aggro und dass muss man ja bestädigen aber ich habe keine chinesische tastatur^^ was muss ich machen? oder geht es nicht
Selenstein auf P-sever 06/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey aslo ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich es schaffen einen Selenstein auf P-sever einzusetzten also was muss ich da schrieben das es korrekt ist.
Tut mir leid wenn es so einen Thread schon gibt dann weißt mich bitte drauf hin und postet ihn hier rein
Mfg
selenstein? 06/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wen ich selenstein benutze kommt da son feld was mus ich den da eingeben ?? weißn das einer ?