|
You last visited: Today at 14:29
Advertisement
Selenstein
Discussion on Selenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/16/2011, 20:11
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
|
Selenstein
Hey,
ich suche die Selenstein Quest wo der Selenstein 100% Erfolgreich ist.
Bitte, ist wirklich dringend.
mfg Ganja
|
|
|
10/16/2011, 21:46
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 274
Received Thanks: 46
|
ist doch schwachsinnig =) nimm doch einfach ein regenbogenstein der von G es auf P setzt oder halt von m1 auf P kannste ja alles nach deinem Bedarf ändern =)
|
|
|
10/17/2011, 12:34
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
|
Regen bogenstein geht nicht bei mir.
|
|
|
10/17/2011, 12:43
|
#4
|
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
|
Dann solltest du dich um dein Reallife kümmern den wer die regenbogenstein quest nicht einfügen kann nach ca 3 tuts hier im Forum der hat irgendwo eine Bildungslücke...
|
|
|
10/17/2011, 13:41
|
#5
|
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
|
ist auch nicht schwer:
Code:
say_title ( "Seelenstein" )
if pc . get_skill_group ( ) == 0 then
say ( "Du hast keine Skills" .. pc . get_skill_group ( ) )
return
end
if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then
if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then
say ( "Hiermit kannst du eine" )
say ( "Fertigkeit perfektionieren." )
say ( "" )
wait ( )
say_title ( "Seelenstein" )
else
say ( "Du musst noch warten." )
return
end
end
local result = training_grandmaster_skill . BuildGrandMasterSkillList ( pc . get_job ( ) , pc . get_skill_group ( ) )
local vnum_list = result [ 1 ]
local name_list = result [ 2 ]
if table . getn ( vnum_list ) == 0 then
say ( "Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" )
return
end
say ( "Wähle eine Fertigkeit aus." )
say ( "" )
local menu_list = { }
table . foreach ( name_list , function ( i , name ) table . insert ( menu_list , name ) end )
table . insert ( menu_list , "Abbrechen" )
local s = select_table ( menu_list )
if table . getn ( menu_list ) == s then
return
end
local skill_name = name_list [ s ]
local skill_vnum = vnum_list [ s ]
local skill_level = pc . get_skill_level ( skill_vnum )
local cur_alignment = pc . get_real_alignment ( )
local need_alignment = 1000 + 500 * ( skill_level - 30 )
test_chat ( "Deine Rangpunkte:" .. cur_alignment )
test_chat ( "Benötigte Rangpunkte:" .. need_alignment )
local title = string . format ( "%s Perfektionieren" , skill_name , skill_level - 30 + 1 )
say_title ( title )
say ( "Beim lesen des Seelensteins" )
say ( "verlierst du Rangpunkte!" )
say ( "" )
if cur_alignment < - 19000 + need_alignment then
say_reward ( "Zu wenig Rangpunkte." )
return
end
if cur_alignment < 0 then
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" , need_alignment , need_alignment * 2 ) )
say_reward ( "(®ö¤H¥H¤Uªº¸Ü, µ½´c*È®ø¯Ó2*¿)" )
need_alignment = need_alignment * 2
elseif cur_alignment < need_alignment then
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte:: %d" , need_alignment ) )
say_reward ( "Zu wenige Rangpunkte" )
else
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) )
end
say ( "" )
local s = select ( "Weiter" , "Abbrechen" )
if s == 2 then
return
end
if cur_alignment >= 0 and cur_alignment < need_alignment then
say_title ( string . format ( "%s ½T©w" , title ) )
say ( "Es ist soweit!" )
say ( "Um zu trainieren," )
say ( "gib bitte ein: Trainieren" )
say ( "" )
say ( "" )
say_reward ( "Trainieren" )
say ( "" )
say ( "¦pªG¤£·Q*×½mªº¸Ü, ½Ð«ö¤U½T©w" )
local s = input ( )
if s ~= "Trainieren" then
return
end
end
if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then
if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then
pc . remove_skill_book_no_delay ( )
else
say ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯à*×½m¿ù»~: ¥ð®§¤¤" )
return
end
end
pc . setqf ( "next_time" , get_time ( ) + time_hour_to_sec ( number ( 8 , 12 ) ) )
if need_alignment > 0 then
if pc . learn_grand_master_skill ( skill_vnum ) then
pc . change_alignment ( - need_alignment )
say_title ( string . format ( "%s " , title ) )
if 40 == pc . get_skill_level ( skill_vnum ) then
say ( string . format ( "%s ist schon Perfekt" , skill_name ) )
else
say ( string . format ( "%s Erfolgreich gestiegen" , skill_name , skill_level - 30 + 1 + 1 ) )
end
say ( "" )
say_reward ( "Erfolgreich!" )
say_reward ( string . format ( "Verbrauchte Rangpunkte %d " , need_alignment ) )
say ( "" )
[COLOR="Red"]else
say_title ( string . format ( "%s " , title ) )
say ( "Das hat leider nicht geklappt." )
say ( "" ) [/COLOR]
say_reward ( "Fehlgeschlagen!" )
say ( "" )
pc . change_alignment ( - number ( need_alignment / 3 , need_alignment / 2 ) )
end
end
item . remove ( )
Lösch doch einfach das Rote
Hier mal regenbogenstein Quest:
Code:
say_title ( "Regenbogenstein:" )
say ( "Du möchtest also deine Skills auf" )
say ( "Perfekter-Meister setzen?" )
if pc . job == 0 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Körper" , "Mental" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 1 )
pc . set_skill_level ( 1 , 59 )
pc . set_skill_level ( 2 , 59 )
pc . set_skill_level ( 3 , 59 )
pc . set_skill_level ( 4 , 59 )
pc . set_skill_level ( 5 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 2 )
pc . set_skill_level ( 16 , 59 )
pc . set_skill_level ( 17 , 59 )
pc . set_skill_level ( 18 , 59 )
pc . set_skill_level ( 19 , 59 )
pc . set_skill_level ( 20 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 1 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Nahkampf" , "Bogen" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 3 )
pc . set_skill_level ( 31 , 59 )
pc . set_skill_level ( 32 , 59 )
pc . set_skill_level ( 33 , 59 )
pc . set_skill_level ( 34 , 59 )
pc . set_skill_level ( 35 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 4 )
pc . set_skill_level ( 46 , 59 )
pc . set_skill_level ( 47 , 59 )
pc . set_skill_level ( 48 , 59 )
pc . set_skill_level ( 49 , 59 )
pc . set_skill_level ( 50 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 2 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Magie" , "Waffe" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 5 )
pc . set_skill_level ( 76 , 59 )
pc . set_skill_level ( 77 , 59 )
pc . set_skill_level ( 78 , 59 )
pc . set_skill_level ( 79 , 59 )
pc . set_skill_level ( 80 , 59 )
pc . set_skill_level ( 81 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 6 )
pc . set_skill_level ( 61 , 59 )
pc . set_skill_level ( 62 , 59 )
pc . set_skill_level ( 63 , 59 )
pc . set_skill_level ( 64 , 59 )
pc . set_skill_level ( 65 , 59 )
pc . set_skill_level ( 66 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
elseif pc . job == 3 then
say ( "Wähle deine Lehre aus" )
local s = select ( "Heil" , "Drachen" )
if s == 1 then
pc . set_skill_group ( 7 )
pc . set_skill_level ( 106 , 59 )
pc . set_skill_level ( 107 , 59 )
pc . set_skill_level ( 108 , 59 )
pc . set_skill_level ( 109 , 59 )
pc . set_skill_level ( 110 , 59 )
pc . set_skill_level ( 111 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
if s == 2 then
pc . set_skill_group ( 8 )
pc . set_skill_level ( 91 , 59 )
pc . set_skill_level ( 92 , 59 )
pc . set_skill_level ( 93 , 59 )
pc . set_skill_level ( 94 , 59 )
pc . set_skill_level ( 95 , 59 )
pc . set_skill_level ( 96 , 59 )
say ( "Deine Skills sind auf Perfekter Meister" )
end
end
|
|
|
10/17/2011, 13:46
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
|
Quote:
Dann solltest du dich um dein Reallife kümmern den wer die regenbogenstein quest nicht einfügen kann nach ca 3 tuts hier im Forum der hat irgendwo eine Bildungslücke...
|
ich habe schon offt regenbogenstein in servern eingefügt.
und er ist
Type:18 Entbuggt und in der hongkong list.
|
|
|
10/17/2011, 15:10
|
#7
|
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
|
Offtopic:
Es heißt Seelenstein!
Und allgemein, bitte achte auf korrekte Rechtschreibung, das tut ja weh deine Posts zu lesen Ganja
|
|
|
|
Similar Threads
|
Selenstein drop rate ändern
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten abend hoffe ihr könt mir melfen also würde gerne wissen, wie man die dropprate für selensteine heben kann habe meinen eigenen p-server über hamachi und damit es net zu einfach ist muss jeder der zockt die selber droppen damit ich dann net wi n depp da stehe habe ich es getestet habe kurtz 10 75er spornen lassen und dann habe ich kurtz alles (über den chat auf 1 tp/hp downgehen lassen und dann puttgehauen leider kahm da kein seli raus hoffe ihr könt mir helfen bin mitm damin acc auf 80...
|
Wingm Selenstein
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus zusammen,
was muss ich eingeben damit ich ein Selenstein benutzen kann?
Thx schonmal im vorraus
|
Selenstein hilfe!!!
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich spiele LongjuTY2 und meine frage ich will selenstein lesen und komm danach in aggro und dass muss man ja bestädigen aber ich habe keine chinesische tastatur^^ was muss ich machen? oder geht es nicht
|
Selenstein auf P-sever
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey aslo ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich es schaffen einen Selenstein auf P-sever einzusetzten also was muss ich da schrieben das es korrekt ist.
Tut mir leid wenn es so einen Thread schon gibt dann weißt mich bitte drauf hin und postet ihn hier rein
Mfg
|
selenstein?
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wen ich selenstein benutze kommt da son feld was mus ich den da eingeben ?? weißn das einer ?
|
All times are GMT +2. The time now is 14:29.
|
|