|
DDoS Angriff auf euer Forum ?
Als Techniker abgelehnt ?
Ich stehe aktuell keinem Server als Techniker zur Verfügung
und habe euren Servernamen noch nie gehört bzw. habe ich niemals
etwas mit euch zutun gehabt, bitte unterlasst diesbezügliche Anschuldigungen.
Desweiteren besitze ich gar nicht die nötigen Mittel um euer Forum zu "ddosen".
MfG Marco_A
|