|
Hast du die version 1.3 draufgehauten mit seinen fixxen den damit sollte es gehen , aber ich kenne das auch wen ich von einem andren pc zugreife auf meinen Admin account auf meiner Site und dann auf den Admin bereich will werde ich auch wieder ausgeloggt.
|