Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Begründung dass Root Server sicher ist.

Discussion on Begründung dass Root Server sicher ist. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Begründung dass Root Server sicher ist.

Hey

Ich wollte einen Root Server mieten bei Worldstream.

Nur mein Vater will nicht seine Daten angeben bei der Bestellung, weil ein Mt2 P Server ja illegal ist. Ich habe im schon gesagt dass ich mit dem Server kein Geld einnehmen würde etc.

Und ich habe auch gesagt dass ich ja schon einen DynDns Server habe und dass 100% nichts passieren wird. Weil ich würde die Regi bei zuvielen Spielern eh closen. Und ich habe gesagt dass es unwahrscheinlich ist dass GF und Ymir erst meinen Server closen , denn es lohnt sich ja viel mehr erst Server zu closen die Geld einnehmen und täglich 2000 Spieler oder noch mehr haben.

Naja er sagt seine Daten (Name , Wohnort etc.) gibt er nicht an , da muss ich mir jemand anderes suchen , ich kann noch net da ich noch net 18 bin.

Hättet ihr noch ein gutes Argument oder irgendeine Begründung (Sowie Überredung) dass nichts passieren wird ?

Noch eine Frage ... Hat einer von euch einen Root Server der über den Namen eurer Eltern läuft ? Wenn ja was sagen die Eltern dazu ?

Vielen Dank !

Euer EYvl
EYvl is offline  
Old 10/15/2011, 17:20   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Also ich glaube, dass hier sogut wie keiner nen Root Server über seine Eltern laufen hat, denen wäre es zu peinlich den Eltern gegenüber oder wissen eh sofort, dass die nein sagen würden.
Und ein Root Server, der ausserhalb von der EU steht brauch zu 95 %, in deinem Falle 100 % keine Angst haben, dass irgendwas passiert.
Nur die wirklich erfolgreichen Server kriegen was ab, dafür muss der SA aber auch WIRKLICH erfahren sein oder einfach nur richtig viel Glück haben, sodass er viele, wirklich viele Gamer hat.
-> Du oder dein Vater brauchen keine Angst haben <-
.Nagato is offline  
Old 10/15/2011, 17:21   #3

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by EYvl View Post
Hättet ihr noch ein gutes Argument oder irgendeine Begründung (Sowie Überredung) dass nichts passieren wird ?l
Es kann immer etwas passieren, egal ob der Server 500
oder 5000 aktive Spieler hat, denn TecInteractive closed
in letzter Zeit mehrere PServer und man weiß nicht wie sich
das in Zukunft entwickeln wird, derzeit ist das Betreiben aber recht ungefährlich.

Mein Tipp:

Versuche deinen Vater einfach zu überreden und verspreche ihm,
dass wenn die Gameforge oder TecInteractive eine Abuse abschickt
du den Server direkt down nimmst, dann sollte dir bzw. deinem Vater
nichts weiteres mehr passieren.

Ich würde dir aber eigentlich generell davon abraten einen
PServer zu starten, da Du deine Eltern dort nicht mit reinziehen solltest.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2011, 17:38   #4

Received Thanks: 16
Wenn ihr jetzt schon sagt, dass man sich damit noch Strafbar machen kann, sagen deine Eltern natürlich sofort ja, vorallem, weil sie evntl. Kosten zahlen müssen, wenn eine Abmahnung ins Hausflattert oder eine Unterlassungserklärung nicht unterschrieben wird.
Hahaha.
Manuel92x is offline  
Old 10/15/2011, 17:42   #5

Received Thanks: 233
Du kannst den auch über deinen Namen laufen lassen oder sogar Fakedaten angeben, das ist
bei Worldstream irrelevant.
.SoNiice' is offline  
Old 10/15/2011, 17:47   #6

Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Du kannst den auch über deinen Namen laufen lassen oder sogar Fakedaten angeben, das ist
Nur Blöd, dass der Name auf der Karte bzw. bei PayPal steht.
Also, dafür, dass du son Hacker bist, hast du aber wenig Ahnung xD.
Manuel92x is offline  
Old 10/15/2011, 17:54   #7

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
da kann ich dir 100% zu stimmen,habe ich auch so, schon 18 Monate
FbFunnY is offline  
Old 10/15/2011, 18:07   #8

Spätestens bei der Bestellung mit Fake Daten macht ihr euch halt nochmal strafbar (Unterschrift ..)
Manuel92x is offline  
Old 10/15/2011, 18:28   #9

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Mein tipp:

Warte einfach bis du 18 bist, konzentriere dich lieber erst auf die Schule und machst dann erst ein Root Server
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
illegal, mt2 p server, root server