Hey,welche db einträge muss ich alles löschen wenn ich die kompletten shop´s neu machen will,also es sollen alle npc´s die was verkaufen leer sein so das ich sie neu belegen kann
Dann ist alles weg?Weil ich habe das problem ich habe doppelte einträge in der item_proto,nich mit der vnum sondern mit dem namen,wenn ich jetzt alle doppelten lösche die ich im clienten nich sehen kann,startet zwar der server aber ich kann mich nich einloggen und in der syserr vom server steht dann was von shop´s und so
Item-Shop Fehler 07/12/2011 - Metin2 - 17 Replies Wenn ich mit Item Shop Verbinden will (Ingame) Kommt:
Deine Sitzung ist abgelaufen
Aus Sicherheitsgründen musst du den Shop erneut öffnen.
Aber wenn ich dass mache kommt es wieder
Fehler.´s Sigi-Shop =)-Für wenig Geld. 03/18/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo und Willkommen in meinem SignaturShop.
Für die mit wenig E-Gold ! :D
Dieser Shop ist für leute die nix ausgefallenes suchen ein Bild mit Schatten
und CoolerSchrift drauf und die nicht unbedingt 10Stündige Photoshop bearbeitungen brauchen.
Alle Signaturen können nach Wunsch verändert und gestalltet werden.
Die Preise !
Capsule Shop Fehler?? 12/11/2010 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Also ich hab über 10k Euro und so an die 200 Scores (kA wie das ding grad heißt)
Ich möchte mir was im Capsule Shop was kaufen aber da steht
immer Not enaugh Euro
Ist das
ein Fehler?
Ich wähle immer Buy 1 1.000€+50B
Fehler Wegen GM Shop Usw. 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich wollte ein GM Shop machen wo man GM Zeug kaufen kann und z.B. Wetter usw weiter einstellen HIer ist der Code :
quest gmstuff begin
state start begin
when 20004.chat."GM Stuff" with pc.is_gm() begin
say_title("Seon-Hae:")
Fehler in der Shop-Artikel 06/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe ein Problem mit dem Posten Shop
Login-ID und PASS Wenn ich, weil ich die Seite lädt ... und wieder so, als ob er nicht eingeloggt Seite ...
Was passiert, oder reparieren?
---------------------------------------