Am Pong kann es nicht liegen, denn wäre der Pong
falsch könntest Du nicht connecten und es käme die Meldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Die Lösung ist ganz einfach, Du musst mit einem
2007er Clienten, am Besten der von Comkra, und einer
2007erSurakopf.exe connecten und kannst problemlos im Chat schreiben.
Ach der Chat ist das Problem, ich dachte er meint die NPC's etc.
Und falsch;
2007 Client und 2010er Files =
2010er Client, richtiger Pong (in dem Fall) =
Das heißt, du solltest den Pong mal überprüfen.
Am Pong kann es nicht liegen, denn wäre der Pong
falsch könntest Du nicht connecten und es käme die Meldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Die Lösung ist ganz einfach, Du musst mit einem
2007er Clienten, am Besten der von Comkra, und einer
2007erSurakopf.exe connecten und kannst problemlos im Chat schreiben.
Ach der Chat ist das Problem, ich dachte er meint die NPC's etc.
Und falsch;
2007 Client und 2010er Files =
2010er Client, richtiger Pong (in dem Fall) =
Das heißt, du solltest den Pong mal überprüfen.
Computerkranks Files sind 2007er Files
und deswegen benötigt er einen 2007er Clienten,
dann funktioniert auch der Chat wieder.
Desweiteren könnte er mit einem falschen Pong
erst gar nicht auf seinen Server connecten.
Ja, ich würde dir Daroos 1675er Serverfiles empfehlen.
Alternativ wären auch Kays Files eine Möglichkeit, ich persnlich
bevorzuge aber die Files von Daroo: