Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doppelte Einträge in der Item Proto schneller finden?

Discussion on Doppelte Einträge in der Item Proto schneller finden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Doppelte Einträge in der Item Proto schneller finden?

Hey
gibt es ein programm oder ne möglichkeit schneller doppelte einträge in der item proto serverside zufinden,ich habe mir mal meine proto angeschaut das einge einträge doppelt sind,nich von der vnum sondern von namen und bei knapp 5500 einträgen kann es sehr mühsam sein alles zu durchsuchen

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 12:21   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Ja,
PHP Code:
SELECT FROM player.item_proto WHERE gb2312name 'NAME' 
Oder meinst du automatisch alle Namen die 2x vorkommen filtern?
Dann würde der Query so aussehen:

PHP Code:
SELECT gb2312name FROM player.item_proto a WHERE (SELECT count(*) FROM player.item_proto WHERE gb2312name a.gb2312name) >
ThinSmoke is offline  
Old 10/14/2011, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ja wenn der namen zweimal drinne unter anderen vnum´s,bin noch nich so fit wie füge ich/bzw wie führe ich die query aus?mmh bei mir heist es aber local_name muss ich da einfach "gb2312name" gg "locale_name" austauschen?

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 13:40   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Druck in der tabelle F6 dann die Query oder auf Query Tabel in der proto.
Denke mal du solltest das dann austauschen.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Tach *****
nein ich habe mal meine item_proto durchgeschaut und habe ettliche einträge doppelt gefunden,also mit gleichen namen mit verschiedenen vnum´s,nun ist es sehr mühseelig alles einzeln zumachen deshalb suche ich etwas was mir die einträge anzeigt,versteh nich ganz wie du das meinst mit druck und F6,und muss ich das gb.... mit locale.... austauschen?
MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 13:47   #6
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Gib mir mal deine Teamviever daten per PN.
.CHHorny is offline  
Old 10/14/2011, 13:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
@***** hast pn,
so wenn ich das mache kommt das
mysql> SELECT locale_name FROM player.item_proto a WHERE (SELECT count(*) FROM player.item_proto WHERE locale_name = a.locale_name) >1
->

mehr nicht

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
@sorry für´s pushen
so habe jetzt das hier eingegeben
SELECT locale_name FROM player.item_proto a WHERE (SELECT count(*) FROM player.item_proto WHERE locale_name = a.locale_name) >1
und er hat viele doppelte einträge gefunden,gibt es auch ne querry diese zulöschen oder muss man das alles per hand machen?
MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 23:43   #9
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xPit View Post
Ja,
PHP Code:
SELECT FROM player.item_proto WHERE gb2312name 'NAME' 
Oder meinst du automatisch alle Namen die 2x vorkommen filtern?
Dann würde der Query so aussehen:

PHP Code:
SELECT gb2312name FROM player.item_proto a WHERE (SELECT count(*) FROM player.item_proto WHERE gb2312name a.gb2312name) >
Würde auch anders gehen aber nutz mal das
[GA]InCePT is offline  
Old 10/30/2011, 00:27   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich würd's von Hand löschen, mir fällt jetzt sofort auch nur 'ne Query ein um BEIDE der
doppelten Items zu löschen, daher lösch lieber per Hand, da es definitv keinen Query gibt,
der genau das löscht, was du willst, damit auch die Vnum passt.
#SoNiice is online now  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 00:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Habe das genommen und damit doppelte einträge gefunden
SELECT locale_name FROM player.item_proto a WHERE (SELECT count(*) FROM player.item_proto WHERE locale_name = a.locale_name) >1
aber so wie SoNiice'
schreibt ist es wahrscheinlich besser alles per hand zulöschen,woher sollte die querry auch wissen welche man behalten will und welche nicht,sowas ginge wahrscheinlich dann nur über die vnum aber da kann man sie auch gleich so löschen

MFG
Structurix is offline  
Old 10/30/2011, 00:47   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Richtig, du könntest alle raussuchen die gelöscht werden sollen und dann eine Query schreiben.

Code:
DELETE FROM player.item_proto WHERE vnum="1" OR WHERE vnum="2" ... ;
#SoNiice is online now  
Old 10/30/2011, 11:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Aber eh ich die alle rausgesucht,habe ich sie schneller per hand gelöscht,ausserdem besteht ja noch das problem unter welcher vnum die im clienten eingetragen sind

MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Proto im Clienten finden
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Aloha leute, wo finde ich die Item Proto im Clienten? Weil im Pack ordner des Clienten finde ich keine Datei, die so heißt. Danke
[Realease and How To]Übersetzte Item proto mob proto...
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi ich habe eine 100% übersetzte item proto und mob proto für euch hochgeladen und damit kann man dann ingame /Schlachtschwert+9 eingeben und man erhält es ! also nichts mehr mit ids undsoweiter bei dem roten drachen klappt es auch! download im anhang viel spaß !
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
[FRAGE]Momos Item-Proto und Mob-Proto
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir einer sagen wie ich das weg machen kann das die sich bewegen? oda gibt es eine übersetzte wo die sich nicht bewegen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.