Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files porten..

Discussion on Daroo Files porten.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Daroo Files porten..

Hey hab mich mal neuerdings entschieden auf die Files von Daroo umzusteigen....

Nun schon wieder so eine Sache und ich verstehe es leider nicht..

Wieso gehen die Warp befehle nicht?

Bei den anderen Files gingen die immer und ich weiß nicht wo ich die nachgucken kann gerade -.-

/go ox

/warp 200 128 GK Flagge MAP mit schnee.

Beim Teleporter gibt es die Map : Tal des Todes

Kann mir jemand sagen wie diese in FileZilla heißt?

Danke
JannikKnorke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo´s files zu von SD2 in SD1 porten geht nicht
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo der NPC was in sd2 steht kann man nicht anklicken hab schon eine quest erstelllt in den ganz normalen quest ordner und in locale_list eingefüg und python hab ich auch ausgeführ hier die quest quest spider_dungeon_2floor begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(to_spider_2floor) end end
Daroo Files kann mich nicht zu map porten
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 und noch etwas. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????
Daro Files - Kann net Porten
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend epvp, habe die ServerFiles von Daroo :D.Gefällt mir eig. alles supper =).Nur ich kann mich net nach ox Porten ..Da steht i-was das die Map Net Gefunden wurde :D..habe i-wo in der SuFu gelesen das was mit den Config's net stimmt.. wisst ihr was ich machen muss? >.< Der befehl : /go ox <--

All times are GMT +1. The time now is 19:40.