Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit M2M sachen

Discussion on Problem mit M2M sachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit M2M sachen

Hey Com,

Ich bekomm es irgendwie nicht hin diese sachen hier einzufügen das ich sie sehe.

PHP Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-gegner-waffen-mehr-items.html 
vllt. könnte mir da einer helfen oder eine anleitung schicken wie ich gr2 datein einfügen kann.

Pls brauch hilfe. Eingefügt hab ich sie ich kann sie nur nicht sehen ^^
kann auf ihnen rennen und auch dmg machen nur sehen geht nicht <.<'
ThaDeviLinRed is offline  
Old 05/01/2012, 03:18   #2

marek1414's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
xD Suche diese M2M waffe

hi, in deinem bzw bei deinem Problem kann ich dir Leider nicht helfen.
ich suche aber diese M2M waffen/items/reittiere/Mops usw.. würde mich freuen wenn du sie hochladen würdest und sie mir bzw mir den Downloadlink mit einer Privaten nachrricht zu schicken würdest, dann werde ich es versuchen.
Bei Erfolgreichem Einfügen werde ich dir dann bei deinem Problem Helfen.

Der Download Link bei dem [Release] ja Down ist

PS: würde mich freuen,

MFG
marek1414 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Sachen einfügen
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haii sry fals ich nerve aba ich hab in der sufu niix gefunden.. also wie kann i die datein von sonystyle in meinen server einfügen also den orndern player un den ordner game damid ich auch ne lvl grenze von 255 helft mir bitte..
Problem mit Itemshop Sachen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... Ich habe einen Pserver Hamachi..!! Und da habe ich alle items die normalerweise im Itemshop sind sprich(gegendstand verstärken,portrollen) tuhen bei mir nicht wenn ich die im Shop kaufe da steht oder Code .... oder Du kannst dieses Item nicht verwenden,da du die Vorrausetzungen nicht erfüllst!!!! Kann mir pls jemmand helfen!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
PROBLEM SACHeN LONGJUYT2
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was soll ich machen habe zu viel exo rollen von gemischi gekauft und habe kein plsatz mehr auf dem account ich habe schon allles p wie kriege ich die exo rollen los handeln geht net und gemischi zurückverkaufenm geht auch net die typen die diesen server gemacht haben dachten net daran wenn man zu viel von so sachen hat wie man die los bekommt
+ 9 sachen problem
07/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi alle zusammen ich habe hier ein problem. ich habe CE und habe mir auch die guides zu den +9 sachen mehrmals durchgelesen. wenn ich alles so mache wie beschrieben kriege ich "founds -2" ich besitze CE 5.3

All times are GMT +1. The time now is 09:31.