connect: Operation timed out 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo seit heute taucht auf meinen Root Server nach einen Reboot dieser Fehler auf.
Kann mir nicht erklären woher das kommt, und ingame kann ich mich nicht einloggen.
Ich hoffe jemand kennt eine lösung.
Operation timed out Problem :o 05/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bin dabei einen Hamachi-Server zu erstellen.
Hab alles richtig befolgt undso.
aber am ende vom ./start kommt genau 5 mal Operation timed out
aber ich glaube das soll doch 8 mal kommen oder so? :confused:
zumindest geht es nicht mehr weiter und mit server verbinden geht auch nicht.
ich benutze die files von profizocker.
Mehr als 8x Operation Timed Out in VPC 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Liebe Com,
Weiß nicht ob ich hier im Richtigem Bereich bin.
Habe folgendes Problem:
Benutze die Server Files von Profizocker94 V2. In VPC wenn ich eingebe ./start läuft alles gut bis ich zu Operation Timed Out komme, kommt Operation Timed Out 14x vor dann kommt in VPC das die Files Killed oder so sind und dann Map Allow 131, 132 ... und dann ändert sich nichts mehr. Wenn ich zum Server durch Client Connecte steht da Verbinden mit dem Server also kein Fehler oder so!
Bitte...
Operation Timed Out ? 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo nachdem mein server hochgefahrne ist ca 20 min danach kommen so komische sachen... aber server läuft trotzdemweiter hier mal nen screen
Imageshack - komischw.jpg
connect: Operation timed out 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey wie oben im titel erwähnt komm ich soweit beim virtual pc soweit ich auch weiß ist das richtig wenn das 7 oder so oft kommt aber wenn ich mich jetzt einloogen will kommt fehler beim verbinden mit dem server ich will ja nur alleine drauf spielen aus net online machen weiß jemand was ich machen muss?