Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche datei

Discussion on Suche datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche datei

brauche hilfe
also hab schon oft versucht wasserdrache in sienen raum einzufügen in daroo files was aber dauernt gefailt is
also hab ne frage und zwar
hat jmd den map ordner den er hier reinstellen kann zu download oder mir schicken kann, bei der der wasserdrache eingefügt ist? wäre dankbar
würde auch n thx geben
und noch ne frage
wie reloaded man in vbox / IG maps?
reqe is offline  
Old 10/11/2011, 00:10   #2

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Du musst lediglich die regen.txt bearbeiten.

Hier ist ein Video Tutorial.
ThinSmoke is offline  
Old 10/11/2011, 14:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
geht bei mir ja net
reqe is offline  
Old 10/11/2011, 15:54   #4

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Was genau funktioniert daran denn nicht?
Wenn du es so machst und du die Koordinaten auch richtig angibst, dann funktioniert es auch.

Den Map Index also die genaue Map findest du InGame heraus mit dem Command /state CHARNAME
ThinSmoke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Ich suche Skd Jar Datei
05/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche die Jar Datei für 1.5_01 Bukkit Hamachi
Suche GM.NPC Datei
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich suche den GM NPC, wo aussieht wie ein Wilder Bogenschütze von der Map2. Habe ihn in meiner Datenbank stehen aber nicht in meiner NPC.e** Datei. Kann mir jmd die Dateien schicken, wieviele es auch sind :P Hoffe ihr wisst welcher NPC ^_^ MfG :)
[HELP]suche .bin datei
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein .bin datei die das spiel fenster öffnet und port richtig routet? vlt hattet ihr das problem auch schon? das eurer meber auf dme p-server sich einloggne konnten char auswählen und dann bekahmen sie kick wie ahbt ihr das problem gelöst? immer wenn man sich einloggt wird auf die ip 192.168.0.100 statt auf 109.193.96.38 geroutet. was tun ? bitte helft mir schnell mfg doim:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:21.