Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um hilfe bei folgenden Fehler

Discussion on Bitte um hilfe bei folgenden Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Bitte um hilfe bei folgenden Fehler

Hey mein server startet nich mehr nach dem einiges daran gemacht wurde
und in der syserr steht dazu folgendes

socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect
ich weis 15000 ist der db port und der steht auch in der db conf bei Bind_port auf 15000.
was kann es noch sein?
desweiteren steht noch drinne
socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
sonst nix weiter

MFG
Structurix is offline  
Old 10/09/2011, 17:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich hatte das Problem auch nach dem ich maps gelöscht hatte, habe dann einfach mein backup genommen und es nochmal gemacht danach hat es funktioniert.
x3Kira is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL fehler - Bitte um Hilfe!!
10/25/2011 - League of Legends - 10 Replies
Folgendes ich habe heute mein System neu aufgesetzt, anschließend LoL heruntergeladen beim starten des Patcher zeigt er mir ne Fehlermeldung und zwar folgende: Failed to launch RADS\system\rads user kernel.exe Wie kann ich diesen Fehler beheben?! Grüße..
LoL Fehler Bitte Um Hilfe !?!
09/06/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Und zwar ahb ich das Problem Wenn ich LoL Starte Komme ich Nur bis zum einlogg fenster dann komungie meld:League Of Legend Hat die Verbindung mit Maestro Verloren League of Legend wird sich nun jetzt beenden. Bitte starte die anwendung neu PS: Ich hab es auch als Administrator versucht kommt das gleiche
Bitte hilfe, Fehler
06/22/2011 - Need for Speed World - 5 Replies
hallo liebe Com, ich versuche das spiel zu spielen jedoch kommt immer fehler woran liegt das? zunächst logge ich mich mti email und so ein bla soweit si gut. der überprüft alles stimmt dann drücke ich auch spiel starten oder so danach öffnet das fenster es kommt das blaue ladeteil und dann BOOM schmeist mich raus und da kommt en fehler mit Problembericht senden oder auch nicht bla und jez brauch ich euern tipp.
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)

All times are GMT +1. The time now is 20:15.