Hay leute ich weiß nicht genau ob dieser Thread schon exestiert , aber ich habe darüber nichts Gefunden.
Mein frage ist: Wie kann ich Mobs auf einer Map spawnen lassen (Profizocker Files)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen....
[How To]Mobs andere Mobs beschwören lassen 04/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Hi com, mal wieder ein Beitrag How To von mir...
In der SuFu habe ich über dieses thema nichts gefunden
Vorwort: Wer es schon kann ist gut, es gibt leute die sowas noch nicht können!
Zum How To:
Es ist Eigentlich sehr simpel, und könnte man auch leicht drauf kommen
1. Connected zu Navicat
2. öffnet die datenbank player
3. öffnet die Tabelle mob_proto
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen 03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies Hallo Leute,
Ich habe mal wieder eine Frage :D
Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren.
Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch:
-Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass
-Direktes Aufrufen der...
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
mobs auf einer map spwanen lassen.. 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich habe auf meinem neuen server eine map namen "piraten insel" auf dieser map möchte ich immer Piraten tanaka oder so und 85er, 90er metine spwanen lassen....wie zb. auf map1 aber wie mache ich das?
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt...
Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?