Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim joinen auf Hamachi Server

Discussion on Problem beim joinen auf Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 113
Received Thanks: 247
Problem beim joinen auf Hamachi Server

Also wenn ich auf einen Hamachi Server von nem Freund joinen will dann steht dau wirst mit dem Server verbunden...
Und ich bin in Hamachi drin,die Mc ist richtig,Portmaps sind richtig,Hamachi Interface ist drin,Server ist on.
Michka26 is offline  
Old 10/08/2011, 18:51   #2

~Razor~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Wenn du willst kan ich dir über Teamviewer helfen hab schon vielen geholfen mit dem Problem
~Razor~ is offline  
Old 10/08/2011, 19:06   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Um dir gut helfen zu können bräuchte ich folgende Infos von dir:

- Welche Serverfiles benutzt dein Freund ?
- Welchen Clienten benutzt du ?
- Welche Gamefile benutzt dein Freund ?
- Mit welcher .exe versuchst du zu connecten

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim joinen auf eigenen Hamachi Server.
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jaja, ich weis. Dieser "Hilferuf" wurde schon verdammt oft gestellt. Aber was bei mir das Problem ist, keine Ahnung. Also: - Ich und ein paar Freunde von mir wollten ein neues Metin2 "Projekt" ins Leben rufen. Doch das Problem ist, sie können nicht joinen. 1. Wir haben alles versucht. d.h. In der mc.txt datei ".100" und die komplette Hamachi IP.
CSS Problem beim Joinen von Servern!
10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo , Ich hab ein Problem , nämlich wenn ich einen CSS Server joine , dann steht da imemr eine Fehelermeldung , ich hab das richtige CSS + Steam habs mir gekauft aber irgendwie will der keien Server joinen! Da steht immer : Couldn't CRC map maps:/(fy_poolparty_v2).bsp , disconnecting Und die Console sagt :ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar Connecting to 178.63.217.100:27060... Connected to 178.63.217.100:27060 Counter-Strike: Source Map:...
Problem beim joinen
10/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Comunity ! ich habe folgendes Problem: Ich logge mich jedes mal normal in CF ein und joine in einen server ,danach in einen channel und danach in einen room. Wenn ich dann aber join drücke läd der balken nur bis zu hälfte und ich fliege aus dem raum raus und in einem verkleinerten Kästchen steht : Connection has been delayed weiss jemand von euch woran es liegen könnte? habe auch schon die SuFu benutzt und in anderen foren geguckt :p Dort wurde immer gesagt,... dass...
Problem beim Joinen
09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Problem beim Joinen Liebe E*PvP-com: ich und mein kollege wollten uns eine Novos Easy Mangos Server Erstellen es lief alles super und finden Novos eine super sache für "noobs". Mein kollege hat den Server auf seinen Pc und da wir schweizer sind und auf dem Router nichts verändern können haben wir hamchi genommen auch mit hamachi lief alles gut ich konnte den server auswählen doch wenn ich auf klicke kommt und nach ca. 5 sek kommt wieder der "realm auswähl teil". Mein Kolleg sagt es...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 05:54.