Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kann auf keinen Metin2 pserver mehr connecten] Warum?

Discussion on [Kann auf keinen Metin2 pserver mehr connecten] Warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Question [Kann auf keinen Metin2 pserver mehr connecten] Warum?

Also, ich kann auf keinen Metin2 pServer mehr connecten...
egal auf welchen!

Es kommt immer "Fehler beim Verbinden...."

An was kann das liegen?!


glg

#Edit
hab Win7 64Bit
Antivir hab ich mal kurz ausgeschaltet und probiert.. geht trotzdem nicht
L4S3R is offline  
Old 10/08/2011, 14:01   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Evtl. sind die Server down? xD

Oder der Login ist bei allen (<- manche Server bekommen das nicht hin, den Login dauerhaft oben zu halten) down.

Hast du dich schonmal informiert ob deine Server einen neuen Client am Start haben? Evtl. hast du einen zu alten/älteren Client und kannst somit nicht zum Server connecten.

Ich erleb sowas nur wenn mein Internet spackt oder hald wie oben das besagte Problem.
Als Admin ausführen / AntiVir komplett ausschalten ..keine Ahnung versuchs mal.
Vindictedx3 is offline  
Old 10/08/2011, 14:05   #3
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Also ich konnte vor 4Tagen noch auf jeden Server....
der Server ist 100%ig online, denn ein Kumpel kann drauf!

Ich hab schon Firewall und das Antivirensystem ausgeschaltet.... es geht einfach nicht^^
hab es auch als Admin ausgeführt! :/

Help pls ://
L4S3R is offline  
Reply

Tags
connecten problem, metin2, problem, warum


Similar Threads Similar Threads
Kann keinen NPC mehr ansprechen?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, habe Daroo's Files und habe in VirtualBox folgendes eingegeben: cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest und dann enter drücke und dann ./make.py
Warum nur kann kein Freund connecten?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich verzweifle langsam. Ich besitze die 2010er Files von Daroo und den 1.3 Client von Crank, meine Pongs sind in Client sowie game testtesttesttest. Ich selbst komme auf den Server selbst drauf,mit diesem 2010er Starter aus dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html Aber mein Freund kommt einfach nicht drauf,wir verzweifeln noch.
Warum kann Kollege nicht connecten?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Moin, Habe schon SuFU und Google durchsucht und alles versucht was ich gefunden habe. Auch neugemacht habe ich den Server schon. http://img109.imageshack.us/img109/3596/warumnich tconecten.png Was habe ich falsch gemacht? Habe den Clinnt + Files von Computerkrank. Z.zt. hat der Server 800mb, kann aber noch ca. 300 - 400 drauf tun.
kann keinen scorpion kaufen warum????????
06/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies
naja ich weis ja nicht warum das so ist aber ich kann irgend wie keinen scorpion kaufen ich bin seit gestern MSG1 und es geht nicht das buy feld wird nicht dunkel :confused: naja wer mir helfen kann soll einfach was rein schreiben xD
warum kann man keinen auf den server töten nur die mops?
10/19/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
also nur die mops können einen spieler töten kein anderer spieler kann das leider warum? in der pk arena noch nicht mal könnt ihr mir helfen wenn nicht ist es nicht schlimm^^ (lol alles vergessen auf meinen p server^^ ) mfg kleine Zicke Ladymeee



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.