Hallo Com,
ich habe den Clienten 2010er runtergeladen und die Serverinfo.py umgeändert in meine Hamachi IP.
So jetzt öffne ich die "Metin2.exe" jedoch kommt da ein Fehler,
ich habe ein Bild gemacht und es hochgeladen, schauts euch selbst an:
Ps. wir suchen noch Clientmodder/Servertechniker - wirklich nur PROFIS!!
Hab ich schon drauf;
- Microsoft .Net Framework 4 Client Profil
- Microsoft .Net Framework 4 Client Profil DEU Language Pack
- Microsoft .Net Framework 4 Extended
- Microsoft .Net Framework 4 Extended DEU Language Pack
- Microsoft .Net Framework 4 Multi-Targeting Pack
Nicht nur bei der - bei fast allen .exe'n jetzt.
Wie mache ich denn einen 2010er Clienten für meinen Hamachi Server?
Habe diese 4 Dateien runtergeladen - dann meinen Clienten Ordner rein
danach serverimfo.py angepasst aber nikis geht -.-
Nicht nur bei der - bei fast allen .exe'n jetzt.
Wie mache ich denn einen 2010er Clienten für meinen Hamachi Server?
Habe diese 4 Dateien runtergeladen - dann meinen Clienten Ordner rein
danach serverimfo.py angepasst aber nikis geht -.-
Brauche aufjedenfall HILEF :S
2010 Client für Hamachi: Crank vs. 1.0.0.3 (Youtube eingeben)
Exe von Lexico nehmen.
PS: Haste in die "serverimfo.py" deine Hamachi IP ohne 100 eingeben?
1. Danke für den Client
Gebe es ein aber es kommt nichts :S ?
2. ja habe ich bei "serverimfo.py" mit .100
Danke teste ich mal, gleich gibts eine antwort zurück.
Du brauchst bei deiner "serverimfo.py" eine Hamachi Adresse ohne 100! Sonst kannst du nicht connecten. Außerdem müssen die Root.epk/.eix Dateien danach angepasst werden.
[HELP]Problem beim Starten!! 08/18/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo ePvP!!
ich hab ein Problem, ich hab mir CrossFire heruntergeladen und installiert (den Patch hab ich auch gemacht).
Also wen ich es dann Starte ladetet der HGW "launcher" ganz normal und dann wo eigentlich das spiel kommen sollte kommt nichts also es passiert einfach nichts.
Brauche Hilfe ich will nur Spielen^^
MFG hani2011
hilfe bei v17 (bekomme fehlermedlung beim client starten) 05/07/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies ich bekomme immer wenn ich client starte diese erro oder was es ist : APP_COUPLE_TAB_INFOiJ-id.......irgendwelche zahlen dann am ende noch 2220002 was soll ich tun
Problem beim Client starten 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe ein kleines Problem, unzwar wollte ich mir ein Metin2 Privatserver (Hamachi) erstellen. Aber wenn ich alles gemacht habe das mit der Konsole und mit den Befehlen und auch der Portmap etc. geht auch alles. Blos wen ich jetzt Den Client starte im ungepachten Metin2 Ordner kommt das hier.
http://www.imagebanana.com/img/8y1gnx4c/saaf.png
Ich hab auch diese mc Datein eingefügt und auch bei der mc text datei die Hamachi Ip eingefügt.
Bitte um Hilfe
MfG: Mafiose123
Vpc - Problem beim Starten 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, hab ein Problem beim Starten von Virtual PC:
Nach dem Entpacken der Instant-Serverfiles hab ich den Virtual Pc installiert mit den Einstellungen die man in diesem Tutorial braucht.
Seht selbst:
http://1click-image.de/user/image/309893173.jpg
Wer mir über Teamviewer helfen möchte, kann das gerne tun, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Mfg