"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren 08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Guten Tag liebe Com ;)
Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an"
Und nun bin ich hier...
Ich habe mich spezialisiert auf
->WBB (free)
->SMF
Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst:
Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Real Fantasy2 Foren Design von Shousa 06/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden.
Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
Suche Foren Design 04/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo zusammen. Ich suche ein Foren Design. Würde gerne ein paar Beispiele sehen und wenn mir eins gefällt kann man den Preis verhandeln.
LG`
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis 01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden.
Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
Burning Board Lite 2.1.0 Beta 2 Foren Design 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Nabend elitepvpers,
ich suche einen Style für das Burning Board Lite 2.1.0 Beta 2 es sollte was mit Metin2 zu tun haben.
Oder kann mir vielleicht wer beim erstellen eines Designs helfen, weil ich kenne mich mit Forum Design usw. nicht so aus, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. (:
MfG,
Mr.All4One