Was meinst du mit 255er Game?
Das Level musst du per Dif oder Hex in deiner Gamefile bearbeiten.
Die Gamefiles sind nach Fortschritten (bspw. 2019, 2089) erstellt. D. h. du suchst dir eine 2089er Game hier im Forum aus und dazu noch eine Dif für das Level 255 (wenn du das mit 255 auch meinst).
Problem bei 255er Game File 10/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Com,
habe mir grade die 255er Game File von tim66613 runtergeladen und auf meinem server hochgeladen.
Habe alles richtig gemacht, 777 rechte gegeben etc.
Trotzdem kommt immer dieser Fehler.
Kann mir bitte jemand helfen
Bekommt auch THX
[How To]255er Files by sonistyle 10/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies sonystyle™ tut mir leid das ich deinen Namen falsch geschrieben hab...
Also da ich gelesen habe das manche Personen Probleme dabei haben die Files zum laufen zubekommen, habe ich sie mir auch mal runtergeladne und mal drüber geschaut, und da ist mir eine Sache aufgefallen. Und zwar die locale in den Files ist sie newcibn und bei den meisten von euch wird es wahrscheinlich hongkong oder english sein. Und so kann das nicht gehen da bei euch in der Datenbank die locale hongkong definiert ist...
[F]255er Realm? 07/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Wir haben versucht eine 255er Realm zu machen.
Doch so richtig ging nicht.Doch die Realm war Online
etc. und man konnte connecten aber nie höher wie 80 Leveln
Weiß jmd. woran es liegt?