[Help]Hamachi-Server erstellen 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Forum , kann mit bitte jemand über TV einen Hamachi P-Server erstellen ? Ich ahtte einen aber der ist down gegeangen , Files sind noch vorhanden portmap und navicat auch.
Falls jemand mir für ein paar thx helfen kann bitte bei skype adden oder pn : jeppdepp2
Hamachi Server erstellen... 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay Leute,
hat jmd. vllt. einen Link für ein Tutorial um nen' Hamachi P-Server mit den neuen Server Files (soweit wie möglich) für mich??
Wäre echt nett !
LG- Logok
Hamachi Server Erstellen 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hey ich möchte ganz gerne mal einen Hamachi server Selba haben und meine Frage Wäre
Was Benötige ich Alles Betohnung Alles Dafür^^
Jede Hilfe die mich Weita Bringt Wird Selbstverständlich mit ein Thx Belohnt und kan Gm werden oder was höheres
hab das hier bereist auf meinem Pc Alles
-------------
[How-To]Hamachi Server erstellen 02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo... Liebe Comm.
Ich möchte euch hier ein gutes Video zeigen
dass mir persönlich am meisten geholfen hatt ,
einen HamachiServer zu erstellen !
Die Videos sind nicht von mir ...
Und stehen somit unter Copyright von :vvictor66
Kommen wir erstmal zu Den Downloads :
Ihr braucht :
Hamachi server erstellen 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe diesem video YouTube - Broadcast Yourself. bis zu 0:40 gefollgt (ist teil2) und dann sollte ich den virtual pc starten doch stand: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden , da auf dem host nicht genügent arbeitsspeicher verfügbar ist.
obwohl ich 1 gb habe wieso geht es nicht??
PLS um hilfe gebe THX