Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firewall einrichten

Discussion on Firewall einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
Firewall einrichten

Hallo

da ich es nicht schaffe eine einzurichten bzw nicht mehr will das ich mich selber ausschließe will ich ein Angebot machen :

wer mir eine gute ipfw einrichtet kassiert 100-150egold

Best Greetz
.RpY

.SunShine bevorzuge ich also geh skype on
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 20:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
-- Schon gelösst :-) --
.Restince is offline  
Old 10/03/2011, 20:34   #3

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,020
Schon passiert
ich denke kann geclosed werden.

#closerrequest

Mfg
iYoshix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...
PF-Firewall Einrichten und etc.
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch wie ihr ein PF-Firewall Installiert auf FreeBSD. Bei PF-Firewall handelt es sich um eine Vollausgestattete Firewall. Ich erkläre euch heute erstmal wie ihr die PF-Kernelmodule alle Konfiguriert. Um die PF Kernel Module zu laden fügt in der Datei rc.conf die ihr unter dem Ordner "/etc/" findet. Dort tragt ihr ein # pf_enable="YES"
PF-Firewall Einrichten und etc.
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch wie ihr ein PF-Firewall Installiert auf FreeBSD. Bei PF-Firewall handelt es sich um eine Vollausgestattete Firewall. Ich erkläre euch heute erstmal wie ihr die PF-Kernelmodule alle Konfiguriert. Und ja .Dark. ist back ich lass mich nicht mehr von aiiRi anmachen. Um die PF Kernel Module zu laden fügt in der Datei rc.conf die ihr unter dem Ordner "/etc/" findet. Dort tragt ihr ein
[HELP]Firewall
05/22/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies
Can anyone help me set up Eset Smart Security firewall? It seems that when I turn off the firewall I can connect to the server...when I turn it on (automatic with exceptions) it won't let me...I added COSERVERPROJECT.EXE on exceptions for port 3306, 9958 and it won't let me connect...I don't know where to add the exceptions for the server.... help? EDIT: what ports are used for APPSERV (web page hosting)? EDIT2: NVM FIXED

All times are GMT +1. The time now is 15:07.