Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung bei VPC HELP!!!

Discussion on Fehlermeldung bei VPC HELP!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Fehlermeldung bei VPC HELP!!!

Hey Leute,
war grade dabei neue Sachen einzufügen und alles. Dann wollte ich den Server startet(habe als letzdes Drachenrun und irgent ein eq teil eingefügt) dann wollte ch normal den Server starten dann kam/kommt die ganze Zeit= No such file or director
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Der/die die mir helfen bekommen ein dickes THX!
Kirze is offline  
Old 10/03/2011, 09:37   #2

tommbett's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46

Hoffe es geht =)
tommbett is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
IE Bot Fehlermeldung
07/11/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich möchte mir jetzt einen IE Bot für das spiel Darkorbit machen um mich einzuloggen jedoch hab ich folgendes Problem: --> IE.au3 V2.4-0 Warning from function _IEFormElementGetObjByName, $_IEStatus_NoMatch --> IE.au3 V2.4-0 Warning from function _IEFormElementGetObjByName, $_IEStatus_NoMatch --> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IEFormElementSetValue, $_IEStatus_InvalidDataType --> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IEFormElementSetValue, $_IEStatus_InvalidDataType ...kommt...
Fehlermeldung... help !
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Na abend, ich hab ein Problemchen und da ich wirklich wenig Ahnung vom Pc habe, weiß ich nicht wie ich dieses Problemchen lösen könnte... Mein Problem ist, dass wenn ich immer ein P-Server starte immer folgendes Fenster kommt:
Fehlermeldung ...
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community ... Immer wenn ich irgendeinen P-Server öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung : Windows - Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c Dann Abbrechen , Wiederholen oder Weiter .. Die Fehlermeldung erscheint 2 mal und beim 2 mal geht es nicht mehr weg danke im vorraus
Fehlermeldung
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi also ich spiele auf ghwww und wollte mal steine rein machen -->geht ja nur mit china exe also downloade ich china ordner und will mich einloggen dann kommt aber diese fehlermeldung http://666kb.com/i/beu6njnetbforybh1.bmp was heißt das und was kann ich jetzt tun?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 16:22.