Hey,
hab hier einen überarbeiteten 2010er Client, wo ich keine richtige .exe zu finde^^
Entweder wird beim Charaktermenü nichts angezeigt oder ich kann nicht chatten, Lager öffnen etc. oder gar nichts von beidem
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar =)
Das mit dem Charakter Menü ist kein Bug nur ein Fehler undzwar ist beim entpacken der locale_de die windows.dds gar nicht dabei, deswegen nimm einfach eine windows.dds aus einem andren client und trag die datei dann auch in deine pack.xml ein
P.S sie kommt in den Pfad "Source/locale/de/ui/windows"
2010er client lager verbuggt 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey leute habe nun alles im 2010 er client entbuggt ausser das lager wer kann mir da pls helfen? wenn ich den fertig hab lade ich den KOSTENFREI hoch !
zum problem: das lager will sich net öffnen also alle laggerräume is-lager,barren-lager,normales lager.
Hoffe auf hilfe bedanke mich schonmal im vorraus
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Dt bug verbuggt?!?!?! 09/29/2009 - Metin2 - 4 Replies Also ich wende ja ab und zu den Bug im Dt an das wenn der Metin down is das ich dann gekikt werde und nach 30min wieder in gehe und stoße dann ja zu der Gruppe die den Run machen aber jetzt ist mir das öfter passiert das ich in dem 1.Stock lande und dort nichts passiert.:(
Was soll ich machen?
Warten?
Ausloggen?
Verbuggt?lol 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ist es verbuggt wenn man mehr als 1000kk hat?
habe schiss deswegen