Ich will mir eine Homepage für meinen Root Server erstellen.
Jetzt weis ich nicht wo ich hosten soll.
Die Domain sollte recht billig sein !
Ich dachte so an BFHosting , weil man dort mit PSC bezahlen kann.
Ich will mir eine Homepage für meinen Root Server erstellen.
Jetzt weis ich nicht wo ich hosten soll.
Die Domain sollte recht billig sein !
Ich dachte so an BFHosting , weil man dort mit PSC bezahlen kann.
Wie gesagt BFHosting und auch alfahosting da kriegst du auch gute und billige Domains + Webspaces!
ich würde immer ein hoster im ausland nehmen da kann man fakedaten angeben, hosten in deutschland ist nicht so gut ich habe mein webspace auch in litauen
MW1 Hosten auf der PS3 09/25/2011 - Consoles - 0 Replies Hallo
ich würde letzte woche runtergehackt auf LVL 1 . nun habe ich -45646541XP
und kann nicht mehr LVLn könnte einer von euch eine lobbyhosten für MW1 ?
1&1 Hosten ? 08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies Hallo,
Ich habe eine Frage wenn ich z.B. einen VirtualServer bei "1&1" Hoste.
Fragen:
Was passiert,wenn ich nicht Zahle.?Machen die einfach Server Down,oder schicken die solche Types vorbei.?
Also dass sich Server Automatisch kündigt.
Kann ich wenn ich Server gekauft habe,ihn noch Verlängern.?
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Metin2 Server über Webspace hosten? 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo,
habe gehört man kann einen Server auf free webspace seiten(funpic,usw)hosten,weiß vielleicht einer wie das funktioniert?
mfg.
PitBull09
Hosten 01/03/2010 - Aion - 4 Replies hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö