Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Quest brauche Hilfe !

Discussion on NPC Quest brauche Hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
NPC Quest brauche Hilfe !

Hi

Ich suche jemand der mir eine Quest schreiben kann wo man ab Level 150 die Gemi (ID 9003) anklicken kann und dann auf einen Button drücken muss und dann bekommt man 1500 EXP

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 10/03/2011, 11:56   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
Hi

Ich suche jemand der mir eine Quest schreiben kann wo man ab Level 150 die Gemi (ID 9003) anklicken kann und dann auf einen Button drücken muss und dann bekommt man 1500 EXP

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Wie wäre es mal mit selber schreiben?!
Anders lernt man das nicht!
Aze /.. is offline  
Reply

Tags
metin2 p server, npc, quest

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche Hilfe bei Quest
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin Soweit : when letter begin send_letter("Gehe zum Waffenhändler!") end when button or info begin say_title("Gehe zum Waffenhändler!") say("Suche den Waffenhändler auf der Karte.") say("")
Brauche Hilfe bei Quest
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich bin eigentlich neu wenns ums Quest schrieben geht habe zwar schon welche gemacht aber nur einfache naja mein ziel ist es Eine quest für ein item zu machen mit dem wenn man es benutzt man lvl 50 wird aber man kann es nur benutzen wenn man niedrieger oder genau 15 ist am besten addet ihr mich in skype:Keltaras1996
Hey Brauche hilfe mit quest
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich kenn mich net aus wie man das einfügt sry kann mir wer helfen von diesem link pls pls pls ! !! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/418161-alle-quest-deutsch-download -hinzuf-gen-2.html
Brauche Hilfe bei Bio-Quest!
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Droppt man das hier: Jinunggyis Seelenstein ? Metin2Wiki Mit Level 80 - 81 noch? Oder verkauft wer Jinunggyis_Sellenstein?

All times are GMT +1. The time now is 03:31.