ich habe in meinen Server die neuen Waffen und Rüssis eingefügt. Ich brauchte auch ein bsichen hilfe bei den Rüssis.... und jetzt nachdem die Rüssis fertig sind, ist ein Problem mit den Waffen da. Undzwar sieht z.B. Heiliges Götterschwert aus wie Flammenfächer(nur im Inventar kann sie normal tragen) Und wenn ich auf nem anderen Client auf meinen Server spiele sehen die normal aus. Woran kann es liegen???
Ja also der andere Client hat halt die ganz neuen Map´s nicht. Und dann dauert das wieder die einzufügen und blaa
hmm ja kann ich ja mal ausprobieren Aber Danke für deine Hilfe
Waffen problem. 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich versuche diese waffen einzufügen:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/1031342-release-neue-wa ffen-made-lfcmaus.html
Nun meine frage:
Ich bekomm die zwar rein und sehe werte aber ich sehe sie nicht in der hand.
Kann es sein das die icons fehlen?
Jedoch wen ich sie auf den boden werfe sehe ich sie.
2te frage:
Hat jemand bitte die Icons für diese waffen?Oder ein Thread dazu.
AvA waffen problem 08/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 15 Replies Hi,
ich bins mal wieder und hab nochmals ein Problem mich zu entscheiden welche Waffe ich nehmen sollte.^^
Und zwar kann ich mich zwischen FN-FNC und HK416.
Ihr müsst (könnt) mir nur sagen
welche Waffe und wieso ihr mir diese Waffe vorschlagen würdet.
Und wenn keine von beiden gut sein sollte dann pls eine andere vorschlagen
Danke im voraus.
CA Waffen-Problem pls help me 06/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies also...bei manche waffen wenn ich sie kaufe und dan mit ihnen ins game gehee, dann seh ich die waffe nich auf dem bildschirm und kann auch nicht mit ihr schieße aber der name der waffe wird unten rechts trozdemangezeigt
kann mir bitte jemand helfen ich weiß nich weiter...
Problem mit waffen 02/28/2009 - WoW Private Server - 5 Replies Hey habe jetzt alles so weit am server hinbekommen.
jedoch eins bekomm ich nicht hin habe schon tut´s gelesen und alles habe auch schon eine waffe erstellt und .sql datei noch auf dem destkop doch wie füge ich die ein und kann es passieren das wenn ich da was falsch einfüge oder so das dann meine DB im arsch:( ist und meine Arebit lvl arena playertreff e.t.c alles umsonst :(
MFG
problem mit CE waffen+9 ^.^ 09/27/2008 - Metin2 - 1 Replies Also dan fang ich mal an also bei mir klappt das net
ich logg mich ein mache CE an ganz oben links metin2.bin geh ich rein
danach klick ich auf 2byte naja zeihe dan schwert+0 an exact value 10 dan first scan
dan schwert weg decreased value danach wida schwert an exact value
und dan wida decreased und danach geh ich auf exact value gebe das schwert ein was ich will aber es ändert sich nicht =(