ich will in meiner waffe blaudrachentöter +9 jetz die bonis änder wie soll ich es gestalten was soll ich machen habe heute fks 20 eingegeben hat nix gekalpt könt ihr mir sagen wie ich es mache und tipss zu bonis
Kann vielleicht daran liegen das in Blaudrachentöter kein fks rein geht aber wenn es auf dem Server wo du spielst geht naja dann schon aber was ist nun dein problem? switcht der boni switcher nicht oder was?
Hast du die swichzeit richtig drin? Also wenn du einen Swichbot hast....würde ich erst werte ab 23fks nehmen wenns 21 und stärke oder hm sind kannst du das auch nehmen.
Need bonusswitcher Metin2United 09/23/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hi elitepvpers.
I wanna BonuSSwiTcher for Metin2United pls.
Bonusswitcher RoyalstarsMT2 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo!
Wollte mal fragen, ob irgendjemand einen funktionierenden Boniswitcher für ROYALSTARSMT2 kennt, da ich nach über 10 000 mal switchen um gutes fks in mein Knochi zu bekommen kein Bock mehr habe!?
lg
Mecii ;-)
Bonusswitcher RoyalstarsMT2? 11/19/2011 - Metin2 - 7 Replies Hey liebe Community,
Seit kurzem gab es ja einen Update in RoyalstarsMT2, nachdem funktionierte auch nicht mehr der Bonusswitcher von Padmak. Nun suche ich einen neuen. Falls einer einen Switcher hat der bei RoyalstarsMT2 funktioniert wäre es nett ihn hier zu posten.
Ich freue mich über alle Antworten.
Liebe Grüße
Help ! Bonusswitcher 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hilfe :( mein Bonusswitcher by Padmak (c) v1.5.2 (Vista-7) geht nicht mehr auf ToXic2 was kann ich da machen :(
Ensidias Bonusswitcher 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Was für nen Clienten muss ich für Ensidias-World auswählen?