Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen P server

Discussion on Neuen P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neuen P server

Hallo liebe Community,
ich habe bald vor einen neuen server public gehen zu lassen. Dies soll ein original getreuer server werden wo nur kleinigkeiten geändert werden. GM´s für den server stehen schon fest. Der Hacken an der ganzen Geschichte ist das ich keinen hab der einen server erstellen kann ... wir haben alle zwar ahnung vom Spiel aber von der programmierung her gleich null :/ deshalb ist meine Frage ob hier jemand ist der Lust hat an der Programmierung vom Server zu arbeiten. Das Team das wir haben sind 19-22 jährige Jungs und ein Mädel ( meine freundin) das heisst wir sind auch keine kleinen kinder oder so...wenn jemand echtes interesse hat soll er sich bitte melden er kann auch wenn gewünscht den server erstellen uns alles erklären und dan wieder gehen. Es gibt auch ne Belohnung das man dan in Ruhe klären kann.
Ich hoffe auf reichlich angebote
Freundliche Grüße
AlphaGaehn123 is offline  
Old 09/30/2011, 16:42   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn du ein Team oder ein Teammitglied suchst
poste deine Anfrage bitte in den !

#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuen P-server
07/30/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo leute ATM suche ich einen Server der einen Mapper sucht. Root oder Hamachi ist mir egal hauptsache der staff ist erfahren :> Ich habe sehr gute Flyff und Mapper erfahrungen. ich mappe seit v14 habe v16 ausgesetzt und mappe jetzt wieder v17/16/15... maps. Wenn interesse besteht gründe ich auch gerne mit jemanden einen ganz neuen server :) naya welcher server bzw wer interessiert ist der postet hier einfach +hp oder er erwähnt eben das er mit mir einen neuen server machen möchte...
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Ein (neuen) P-server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also jetzt denkt ihr ich poste ein p server der neu ist ne falsch gedacht ich hät eine idee für alte und neuere p-server denn ich finds bisschen doof und unübersichtlich mit so hohen geldbetragen... Ich würd vorschlagen z.B das ein Rek+9 nur 1500yang kostet und die mops nur 1 yang droppen das heißt manche mops droppen kein yang erst beim mehrfachen droppen das ist eig das gleiche chema nur mit kleineren betragen ich würds angenehmer finden....Gleiche rede kurzer sinn der Itemshop: Naja...
Gm Server mit neuen SF?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho ich habe mit der neuen version von Profizocker94 Serverfiles ein Problem^^ und zwar ich kriegs ned hin ein Gm Server zu machen wenn ich das mache wie ich es immer gemacht habe und es ging sonst immer bei der alten version. Ich mache wie immer in den Ordner First Game1_1 usw. in Config datei das # vor dem Testserver weg aber dann kommt immer Connection Refused MfG
Name für den neuen P server ?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Sow da joshi jetzt nen guide gemacht hat würde ich jetzt mal vorschlagen, das wir jetzt nen namen für den p server geben würden:rolleyes: Zikmt2? oder Csmt2? oder was sagt ihr? :p ...mt2?



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.