Hi,
wollte heute mal wieder nen hamachi server erstellnen nun habe ich das prob das MQSL in Xampp nur schnell startet und dann wieder zu geht. was tuen meine tv daten auf anfrage freue mich auf hilfe
Problem mit XAMPP 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Ich möchte jemanden eine Regipage machn aber sein system Blockt port 80.
Er hat Windows7
xampp problem 01/28/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo hab volgendes problem mit xampp wenn ich apache an mach und dann ne datei offen amch bei mir heißt sie übung kommt dieser fehler Warning: Unknown: failed to open stream: No such file or directory in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required 'E:/xampp/htdocs/übung.php' (include_path='.;E:\xampp\php\PEAR') in Unknown on line 0Aber die datei ist da, hab die sachen aufm USB stick
xampp problem 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies when i start xampp apache mysql i can go to my website 5.184.30.237 but my frineds can't go to the website can anyone help how to fix that
Xampp Problem 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Morgen Epvp :D
Ich habe ein kleines Problem mit Apache es startet einfach nicht Skype ist zu Teamviewer hab die IP eingestellt hinten mit 100 Mysql startet aber der Apache nit da kommt immer terminator working thread oder so ^^
Sage schonmal THX wer hilft bekommt auch 1
XAMPP PROBLEM !! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi com
also wenn ich bei xampp apache starten will bleit das für 2 sec an und dann wieder aus und dann gehts garnicht mehr und bei mysql genau das gleiche hatt jemand ne lösung??
ps benutze regi page von bloom