Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver fehler beim verbinden?? HELP !

Discussion on Pserver fehler beim verbinden?? HELP ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Pserver fehler beim verbinden?? HELP !

Hi comm,
Ich habe gestern das PW meines Servers von darro auf ******* geändert. Also ich meine das PW das man bei ftp braucht und zum hochfahren! Wenn ich meinen Server hochfahren geht nichts mehr!

Kein Navicat
Kein Filezilla

Navicat geht nur wenn ich noch nicht start.sh ausgeführt habe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Pserver- Fehler beim Verbinden..
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen Pserver mit den ServerFiles von Profizocker94 und dem Clienten von NeonBlue erstellt, Server ist einwandfrei, wenn jetzt aber ein kumpel auf den server will, kommt bei ihm die fehlermeldung, dass er nicht verbunden werden konnte.. könnt ihr mir weiterhelfen MFG
Pserver . Fehler beim Verbinden mit dem Server :(
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe einen Pserver erstellt. Der Server läiuft eigendlich. ich kann mich auch einloggen! Portmap läuft auch ind Die anderen sind in Hamachi online. Wir haben alle den selben Client. In der mc.txt steht die IP mit .100 Aber ich kann mich Einloggn und spielen und die anderen nicht! :( Was ist da mein Fehler. Sufu hat ned geholfen THX für schnelle hilfe (y)
Metin2 Pserver Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mich hier schon uumgeschaut aber konnte nix finden mein Problem ich habe alles soweit installiert ich möchte das über hamachi Spielen ist auch alles kein problem jetzt bin ich bei Connecting Timed out da warte ich bis der Fertig ist mit Arbeiten (manschmal kommt bloss 4x connecting... oder sogar 14x kp warum) dann gehe ich in die mc.txt datei rein schreibe meine hamachi ip darein mit ner .100 hinten. dann starte ich und dann kommt das bild mit dem Server und dem CH1 hinter...
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen ?
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.