Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Immer nachts auf einer Map?

Discussion on Immer nachts auf einer Map? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xxglaubichauchxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Immer nachts auf einer Map?

Heyho,

ich würde gerne einmal wissen, was man bearbeiten muss, damit auf einer Map immer Nacht bzw. Tag ist (unabhängig von dem Befehl x1/x2).
Weil ich finde zB Zombies sehen im Tageslicht gleich um einiges weniger bedrohlich aus, und würde es deshalb gerne wissen...

LG

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/27/2011, 19:15   #2

.SoNiiC.'s Avatar

Received Thanks: 148
das musst du clientside regeln, in der etc.epk soweit ich weis ^^
.SoNiiC. is offline  
Old 09/27/2011, 22:31   #3

xxglaubichauchxx's Avatar

Received Thanks: 204
Naja da kann man ja eigentlich nur den Himmel etc. bearbeiten, jedoch finde ich keine Datei für Tag bzw. Nacht... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das per Quest zu regeln?

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/28/2011, 01:48   #4

Received Thanks: 582
Nimm doch einfach den "Himmel" von einer Map wo er dunkler ist wie z.B Geisterwald!

Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2011, 09:58   #5

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Von d.h. den Himmel bearbeiten und Dunkler gestalten.
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 13:49   #6

Received Thanks: 582
Wie schon gesagt Geisterwald "Himmel" nehmen und schon hat man es gemütlich dunkel

Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]PC meldet sich immer ab nach einer Zeit(-.-)
04/13/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hi, ich habe das Problem, dass sich mein PC immer automatisch abmeldet, nach einiger Zeit wenn ich AFK bin. Ich habe wirklich schon ALLES versucht, was Energiesparoptionen angeht.. Da ich aber meinen PC meistens über Nacht laufen lassen will, OHNE dass er sich vom Windows Profil abmeldet(etc.), ist das ein großes Problem. Ich suche jetzt jemanden der mir helfen kann(am besten noch über tv..) die richtige Einstellung zu finden, damit der PC auch noch nach 100* Stunden läuft, ohne...
Server Login geht nach einer Zeit immer down.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Woran kann es liegen das der Login-Server unregelmäßig einfach immer down geht? Nach circa 6 Stunden oder 9 Stunden oder so? Dann muss man immer Server neu starten und das nervt =P. Ist ein 24/7 Hamachi Server. Greetz
[Bug]HowTo mit Einer Rolle immer Alle Fertigkeiten zuzrücksetzten
04/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo Leute ihr kennt das bestimmt ihr Macht euch z.B. Von Köper zu Mental aber dann Springt nix von 17 auf M um dann denkt ihr euch omg jez muss ich wieder teuer rollen kaufen. Nur das ist jetzt vorbei ;) Also ihr kauft euch 1Rolle. Dann geht ihr zu euern lager und macht es auf jetzt klickst du die rolle rechts an aber gleichzeitg packst du sie in lager rein.
Wlan geht immer nach einer zeit aus
10/15/2007 - Technical Support - 1 Replies
hi, wie oben schon steht geht immer mein integrierter wlan nach einer zeit aus. das komische ist, bevor es aus geht verändert sich mein win xp style zu win xp klassik style. wenn ich dann nach einen drathlosnetzwerk suche steht immer das ich es nicht konfigieren kann. meine signalstärke ist auch niedrig aber das war früher am anderen pc nicht. ich hab einen hp pavilion dv9000 mit intelpro/wireless 3945abg und hab die neusten treiber installiert. hoffe jemand kann mir helfen, weil das...

All times are GMT +1. The time now is 00:53.