Hast du die Quest in der locale_list bzw. honkong_list eingetragen
und die make.sh richtig ausgeführt ? Oder gab es vielleicht eine Fehlermeldung bei der make.sh ?
Wenn nicht poste mal bitte deine Quest, wahrscheinlich ein einfacher Fehler.
Starte Navicat --> Geh in die Player DB -->
mob_proto öffnen --> STRG+F + Geist eines Kriegers oder 30122 eingeben -->
in die Zeile on_click gehen und dort eine 1 einfügen.
Dann /reload p oder Rebooten.
Wenn es nicht geht probier das von Marco ( Vorposter ) aus.
EDIT :
Sorry nicht gesehen das der Vorposter schon das gleiche geschrieben hat !
Mfg.
[RELEASE] Drachenraum Quest 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies Hallo,
Da viele anscheinend so eine Quest brauchen veröffentliche ich heute meine Version.
Allerdings sind keine Zeitlimits enthalten, diese müsst ihr selber einfügen.
Bei DE kann man nach einem Run den Raum erst eine Stunde später wieder betreten.
------------------------------------------------- ---
--Tempel des Drachen
------------------------------------------------- ---
quest dragontemple begin
[Help] Drachenraum - Quest bug ? 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin MOin, habe diese Quest bei mir eingefügt für den npc 20087 habe auch Dragonlai usw. in den quest_functions eingefügt.
Also einfügen war ja alles super ;)
Aber wenn ich den npc anklickekommt die quest dort nicht....
Dort steht dann nur Metinstein Map SD2 usw. aber nicht Ich will den Drachentöten obwohl die arg,script & when datei im verzeichnis ...../20087/chat sind ...
Hier mal die Quest :
Drachenraum Quest von .Flame Problem 07/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi, ich hab die Quest von .Flame eingefügt, aber wenn ich den NPC anklicke, passiert nichts. Wer mir die Quest zum laufen bringt, bekommt 100€ Paysafe von mir. Einfach hier melden oder in Icq adden: 599350598, danke!
Drachenraum quest 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat jemand das Quest nach Drachenraum (wasser drache)? Wenn ja, könnten Sie senden diesen Link an PM?
[Release] Drachenraum Quest DE Like 03/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Ich hab sie geschrieben und hau sie auch pub.. Viel Spass damit.
Download ist im Anhang..
EDIT: Auf wunsch anderer, Anhang wieder entfernt.. :/