Hallo Marco,
in der ETC.epk &' .eix findest du es nicht, echt? - komisch. ôo
Dort ist es aber normalerweiße drinen welche genau weiß ich leider auch nicht das ich nicht so der Designtyp bin ;o
client bearbeiten 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies guhten abend liebe com habe ne frage und zwar welche datei mus ich bearbeiten im clienten so das ich die drehende muenze den link zu meiner homepage gebe??
danke im voraus
mfg
2010 Client: Mob_proto bearbeiten? 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wie kann ich beim 2010 Client von Crank die Mob_Proto bearbeiten?
Nach diesem Turorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/696612-how-mob_proto-bearbeiten.htm l
klappt es wie im Tut schon gesagt nicht,da sich der Client trotz erfolgreichen verpacken schließt nach dem Ladebalken.
Wie entpacke ich die mob proto im 2010er Client?
Client Bearbeiten 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute,
ich erstelle gerade einen Client für den Metin2 Pserver meines Cousins, und möchte wissen wie ich das ändern kann!
Bitte auf anhang achten!
Mfg
coBi
2010 fils bearbeiten ?? pls help ´[DB] 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies also geh mir FZ rein -> msql da is drin account/common/horbackup/log/metin2r.../msql/playe r/test/ib_logffe0/lib_loffe1 /ibdata1/mcncc.com../mcncc.com...
hwaji
ESC interface bearbeiten 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo wo kann man den inhalt des ESC interfaces bearbeiten?