Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uppsystem einstellen?

Discussion on Uppsystem einstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Uppsystem einstellen?

Bin so blöd den Thread zu finden wo es erklärt wird.
.CHHorny is offline  
Old 09/25/2011, 19:18   #2

Seele™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Bin so blöd den Thread zu finden wo es erklärt wird.

Hier deine Antwort :

Seele™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 09:13   #3

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Quote:
Originally Posted by Seele™ View Post
Hier deine Antwort :

Okay Danke.
Ich suche auch wie ich einstellen kann z.b. das der ssp+9 zur Saphir wird das Tut brauche ich auch.
.CHHorny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein Uppsystem?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So liebe Zocker/Zockerin Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann? Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes Uppsystem für mich haben würdet. Ich habe noch die Waffen von Sonystyle drinnen und nicht die von Darki. Hoffentlich könnt ihr mir mal ein gutes schreiben. Ich weis es ist mein Server bla bla bla aber mir fällt gar nichts ein !!! Deswegen frage ich euch mal :) Bitte schreibt nur sinnvolle Antworten ! Bespiel :
Uppsystem bonis dmg einstellen
05/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo liebe com, hier ist ein How To wie ihr DMG, Uppsystem, und Bonis einstellt auf eurem server :) hoffen kann pa leuten von euch helfen YouTube - Kanal von PreviewGameplay
UppSystem
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe in youtube, google usw gesucht wie man das uppsystem ändert, wollte mal fragen ob jemand ein TUT oder wenigsten ein link schickt oder soo Dankee :cool::cool::cool:
Uppsystem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe irgendwie Probleme beim Erstellen meines Uppsystems. Bei dem größten Teil der Waffen klappts, bei einigen nicht. Schlachtschwert>Sirius>Himmelsschwert Sowas zB klappt Aber Magni auf Blaudrachentöter klappt nicht. Wieso ist das so? Sind die vielleicht nicht kompatibel xDD

All times are GMT +1. The time now is 13:31.