Nein, einen solchen "Vergleich" von 2007er und 2011er Files gibt es aktuell nicht.
Solltest du irgendeinen Pfad o.Ä. suchen bleibt dir leider nichts anderes übrig als jemanden
zu fragen oder einfach die Suchfunktion bzw. Google zu nutzen.
Naya du kannst nicht wirklich 2011er &' 2007er sagen, aber ok.
Wie wärs wenn du die Rainfiles (07er) &' die Revision: 2089er Cores und dir daraus deinen eigenen Files machst ôo?
Also heißt 2011er Files basierend auf den 2007er Rainfiles.
Läuft auch viel stabiler zb. von der Coreverteilung her &' die offiziellen Server nutzen auch die "Rainfiles".
S: Der mir die 11er Files auf VB draufetzt 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Es wäre echt nett wenn jemand mir die 11er Files von Franzi auf Virtual Box setzen kann. Am besten Morgen. Hier ist meine Skype addi:
# chocobaer1882
11er Client Problem mit 11er Files 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Client das Flüsterfenster starte stürtzt er ab. Ich denke nicht das es an der uiwhisper.py oder so liegt, weil ich danach nochma die DE mit gleichem Fehler eingespielt habe. Kann es sein, das man bei den 11er files wegen dem goldenen chat eine neue exe braucht? Ich hab mir auch gleich mal die DE genommen, dann kommt aber ein Fehler mit dem Hackshield. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Best Regards,
beat'brot
Von 07er Files auf 2010er Files?!? 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Liebe Community,
habe da ein Problem.
Ich hab einen Metin2 Root Server- der eig. relativ gut läuft.
Nur hab ich die 07er Files benutzt.
Und möchte jetzt auf 2010er Files umsteigen am besten ohne Acc verlust usw.
Kann mir wer helfen?
Danke.
Von 07er Files auf 2010er Files?!? 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Liebe Community,
habe da ein Problem.
Ich hab einen Metin2 Root Server- der eig. relativ gut läuft.
Nur hab ich die 07er Files benutzt.
Und möchte jetzt auf 2010er Files umsteigen am besten ohne Acc verlust usw.
Kann mir wer helfen?
Danke.
Immun 100% [07er Files] 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hier der Immunbugfix für die 07er (VERSION.txt: 404) Files
Jedes Immunschild hat nur 90% Chance
Mit dem fix hier kriegen die volle 100%
!Ihr müsst trozdem das Immunschild als letztes anziehen!
Datei einfach mit meinem dif Patcher verwenden
iMer
PS: Download im Anhang
PPS: sonst noch Wünsche? Einfach reinschreiben ;)