Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Datenbank] Neues PW und nun komme ich nicht mehr rein!!

Discussion on [Datenbank] Neues PW und nun komme ich nicht mehr rein!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
[Datenbank] Neues PW und nun komme ich nicht mehr rein!!

Die überschrift sagt alles....


Serverfiles: daroo

Hab PW geändert und nun kommme ich net mehr rein - ftw?


Help me pls!
Refin is offline  
Old 09/24/2011, 00:08   #2

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Hast du dein Passwort versucht in der Datenbank zu ändern, danach Rebootet und kamst nicht mehr rein? Wenn das der fall ist, manchmal übernimmt die datenbank es nicht und du musst es nochmal über zb. Putty oder was du benutzt eingeben.

also mach:



/usr/local/bin/mysqladmin -u root password newpassword

newpassword ersetzt du mit einem neuen Passwort, was du haben willst haben willst.

danach

mysql -p

gib dein passwort ein. Reboote. Freu dich.
Dєℓicια is offline  
Old 09/24/2011, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Hast du dein Passwort versucht in der Datenbank zu ändern, danach Rebootet und kamst nicht mehr rein? Wenn das der fall ist, manchmal übernimmt die datenbank es nicht und du musst es nochmal über zb. Putty oder was du benutzt eingeben.

also mach:



/usr/local/bin/mysqladmin -u root password newpassword

newpassword ersetzt du mit einem neuen Passwort, was du haben willst haben willst.

danach

mysql -p

gib dein passwort ein. Reboote. Freu dich.
Gings nicht etwas früher? >_<

Habs nun gelöscht ~ neu

;(

PS: Wieso können andere nicht auf meine regi page? ....Muss ich die installieren? ~ ich selber kann auf der regi page aber andere nicht...
Refin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht mehr rein..
07/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey , wollte FlyMod Installieren (Fail Mod:facepalm:) Naja aufjedenfall , ging es nicht und ich habe es versucht zu löschen .. dann stand da irgendein text "/C/USER xxxx/appdata/usw Gut , dachte ich mir , gehe ich mal in den ordner "bin" und öffne "Minecraft" mit Winrar.. löschte alles raus.. , dachte damit wäre das Problem gelöst -_- Ich wollte mich einloggen..steht da :"Updating Minecraft" - Done loading" und es passiert rein garnichts , kann wer seinen BIN ordner hochladen?Wäre...
Komme nicht mehr rein :(
02/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
also, wie ihr oben schon lesen könnt, komme ich nichtmehr rein in mein server. habe alles an gemacht. Portmap = alles an Virtual PC= 8 mal operation (an) Hamachi=an xampp (eig nich nötig) = auch an bin in mein ordner rein da dann auf sura kopf geklickt
komme nicht mehr in cf rein
10/27/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi, Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in Crossfire rein, Wenn ich mich Einloggen tu kommt die fehlermeldung(ID has been logged in already. Would you like to login again?) heißt ja ich bin bereits online oder? was kann ich jetzt tun?
Ich komme nicht mehr Lc ger rein
10/07/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich komme nicht mehr Lc ger rein ich ahb es neuinstalliert xtrap verhindert es und was kann ich dagegen tun??? bitte hilft mir mfg
Komme nicht mehr rein
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso ich immer aus dem spiel fliege wenn der acc geladen hat dann kommt das bild vom spiel und dann werde ich immer gekickt (stehe im sd2). bitte um hilfe!!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.