Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

/kill Befehl ändern

Discussion on /kill Befehl ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
/kill Befehl ändern

Hi

Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut

den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern.

Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ...

Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown ohne UPX packen geklappt hat .

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 09/22/2011, 15:21   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 120
das packen mit upx wird dich auf keinen fall weiterbringen...
Falls du über die suche nichts findest versuch mal dass hier zu suchen:
do_kill
falls er da auch nix findet, schau einfach mal bei dem befehl /stun, da müsste es in der Nähe irgwo stehn... wenn du glück hast, findest du es ja schnell.
Und nochwas:
Es kann sein, dass der Befehl nicht "kill" heißt sondern irgwie ein längerer Befehl ist, so wie z.B. /i = /item oder /m = /mob oder so

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

LG
Zuckerbäcker is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gf, gm befehle ändern, mt2 p server

Similar Threads Similar Threads
.-start Befehl ändern?
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com., ich weiß nicht mehr, wo ich früher den start befehl für meinen Server festgelegt habe. Könnte mir das jmd evtl. sagen? Gibt auch THX
GM befehl ändern.
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, weißt einer wie man die koord von gm befehlen ändert? Zbs: /c , Portet map1 bei den Wächter, ich würde gerne das er sich zu anderen koords portet, auf der selben map ist das möglich?
befehl kill
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wo finde ich das kill befehl in der game datei ich wollte diesen befehl ändern aber ich finde es irgenwie nicht
Kill befehl
07/17/2010 - General Coding - 7 Replies
hey ich such einen der mir so ne art ,,Schliess-Program" für windows xp macht:) wichtig ist das das program den prozess schließt also für firefox und mit hotkeys zum einstellen :) wär nett wenn mir einer des machen kann! danke schon mal jetzt :) mfg Key4To
OX /open Befehl ändern
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinsen... Habe ne frage unzwar kennt ihr ja alle den befehl als GM /open das startet das OX wettbewerb aber wo kann man den Text ändern und wie genau geht man vor. und kann man anstatt /open zb /ox machen wenn ja wie ?

All times are GMT +1. The time now is 20:47.