Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei der Änderung QUEST

Discussion on Problem bei der Änderung QUEST within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem bei der Änderung QUEST

Ich kann es nicht übersetzen Dateien in der QUEST metin2 ins Arabische
auch
Altagerh Worte und Trauer und Fischer
Ich konnte nicht translation

Diese Image-Problem

DE

Bitte, ich habe alles versucht, aber die Geschäfte sind gestört, wenn ich die Sprachdateien QUEST ändern

EN

Please, I have tried everything but the shops are disrupted when I change the language files QUEST
khadiramd is offline  
Old 09/21/2011, 16:44   #2

UP
khadiramd is offline  
Old 09/28/2011, 00:28   #3

up
khadiramd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem nach DB-Änderung
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Community, ich hab bei meinem Server die item_proto tabelle komplett gelöscht, da einige Werte nicht mit der Item_Proto (Serverside) übereinstimmten und ich zufaul war, das manuell zu ändern. Ich habe alles bis auf "Yang" und "Deutsche Version" gelöscht. Danach hab ich die Item neu eingefügt. Jetzt ist aber das Problem, wenn ich mich einloggen will. Es steht "Du wirst mit dem Server verbunden" dann sieht es kurz so aus als würde er zu Charakter auswahl wechsel, jedoch komm ich dann einfach...
Problem bei Passwort Änderung !
04/23/2011 - WarRock - 8 Replies
G1 hat ja das neue Passwort System erschaffen. Das unglaublich toll ist, Not ! Gebe die e-mal ein und den Zahlencode unten, danach verbindet er nur bzw. er versucht es. Passieren tut leider nichts. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomm kann :) ?
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM
03/14/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi habe mal ne frage ich habe von mein Account die Email daten verloren, sprich ich komme nciht mehr in meine email rein wie kann ich aber nun die email ändern weil seit ner zeit lang muss man bei beiden Email adressen bestätigen also bei der auf die der acc gerade läuft und auf der man denn acc machen will was kann ich nun machen das ich meine email ändern kann

All times are GMT +1. The time now is 02:06.