neue Monster Clienside einfügen
Also folgende Frage:
Würde gerne neue Monster einfügen in meinen 2011er Client (Gorilla etc.)
Habe die Monster Dateien (gr2, dds, msa, motlist) files in die monster2.epk gemacht zb. steht nun in der monster.epk ein ordner lavaman darin sind diese (gr2, dds, msa, motlist)Dateien
Danach habe ich in der root.epk in npclist via notepad++ am untersten
ende diese Zeile hinzugefügt "3020 TAB lavaman" (ohne diese gänsefüsschen)
Danach in der locale_de Clientside die mob_proto gemacht und dann serverside in der player DB unter mob_proto ebenfalls (über Navicat)
Natürlich auch die xml dateien angepasst damit er mir in der monster2.epk die neuen dateien mitpackt.
Nun dachte ich alles fertig und testen mit dem Client
/m 3020 eingegeben ein unsichtbares Monster erscheint, den Namen sehe ich schaden macht er mir und ich ihm aber es ist unsichtbar!?!?!
Was vergesse ich... hab es probiert dann zusätzlich in die Monster.epk zu machen (vorher nur monster2.epk) ohne verbesserung !
sofern ich in den mob_protos einen fehler gemacht habe, sollte dies nicht der Grund sein warum der Mob unsichtbar ist oder ?
BITTE um Hilfe welchen Schritt ich vergessen/falsch gemacht habe!
Lg.
PS: einen Thread der das einfügen neuer Mobs wo es klar und einfach erklärt ist gibts leider nicht mehr. es gibt zwar was ähnliches aber mit der Aussage des Threaderstellers: kopiert einfach meine monster.epk in den Client... ist das HowTo "monster in den Client einfügen, klar verfehlt...