Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]ZOMBIE MONSTER

Discussion on [SUCHE]ZOMBIE MONSTER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question [SUCHE]ZOMBIE MONSTER

Guten Abend,
ich suche die Zombie Monster, GR2 Daten also das zeug für Clientside.


Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 09/20/2011, 00:02   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Soviel ich weiß sind sie in jeder Monster2.epk/eix enthalten.
.Nagato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombie Monster
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe E*PVP Com, ich hab eben bei mir in der DB die zombie monster erfolgreich eingefügt. Es Funktionieren auch alle, aber es gibt nur mit einem ein Problem. Wenn ich Den Senseman Zombie rufe ( 2598 ) und ihn kille schmiert der server ab ? Aber es ist nur bei ihm so bei allen anderen passiert es nicht ? Weis einer woran das liegt und wie man das beheben kann ?
Zombie Monster
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, könnte mir vielleicht jemand die Zombie Monster entbuggen? Bekomme das einfach nicht hin >.< Wäre sehr sehr sehr nett... lG
[Suche]Server mit Zombie Monster
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Nabend Com. Ich such einen Server wo die Zombie Monster impementiert sind und der Server sollte auch etwas mit einem Fun Server zu tun haben. Npc´s natürlich bearbeitet sein und der Server sollte Online sein. Ich habe hier schon geschaut aber nichts richtiges gefunden weil, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/358568-sammelthread-metin-2-ha machi-dyndns-server.html
Monster.eik etc (Zombie Mobs)
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallö, in dem Thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/428724-howto-neue-monster-implentie ren.html wird ganz unten ein Download Link für die Monster.eik und der NPC.txt, doch die Links gehn nicht mehr! Hat die vll jemand noch und könnte die mal Hochladen? =) Lg
Zombie Monster..
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann oder gibs vllt ein Video tut wie man die Mopps implentiert? bekommt ganz viele thx und so



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.