Hey,
ich habe einen Server erstellt und auch Hamachi auf FreeBSD installiert.
Alles gut geklappt.
Ich kann mich auch einloggen.
Doch wenn man sich von einem anderen pc verbinden will kommt fehler beim verbinden. ich habe es mit Hamachi IP und den beiden IPs in sysinstall versucht.
Beides Fail.
Kann mir einer sagen welche IP ich da nehmen muss zum connecten?
P.S ich war auch in hamachi netzwerk drin.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
Du musst deine Hamachi - IP wählen , natürlich auch im Netzwerk sein , dann die Portmap an haben und wenns dann nicht geht die Firewall mal aus machen.
Öhm ich habe hamachi auf FreeBSD installiert..
Da braucht man keine ports sonst könnt ich selbst ja auch net einloggen
Ich glaube du hast das mit dem hamachi auf freebsd nicht so ganz verstanden
Und Firewall hab ich auf freebsd nicht^^
Ich bin doch nicht doof oda? Serverinfo.py hab ich richtig gändert und ich hab geschrieben dass ich alle 3 IPs versucht habe. Du hast das mit Hamachi auf Freebsd auch noch nicht so gecheckt. denn die IP die ich bei hamachi oben habe ist ne komplett andere.
Und SuFu hab ich nichts gefunden^^
portmapp solte ann sein denke ich spielt keine rolle ob hamachi in freebsd eingebaut ist
oder liege ich da falsch??
bei deinen usern solte folle hamachi ip stehen also nicht mit 100 am ende
mfg nostradame
Oh man Portmap hab ich auch probiert das hilft nicht und es muss nicht an sein nur so zur info^^ hat sogar ivan gesagt
Gib in die SuFu ein Hamachi auf freebsd installieren und lies mal
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut? 01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Leute
Ich möcht hier von euch wissen
welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet.
Ich hoffe ihr findet die Idee gut.
Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal,
Rathaus und Bank für Geld
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht 11/13/2007 - Flyff - 7 Replies Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^
danke im vorraus
P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff
mfg Takoon