Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfangs Eq an Server Machen

Discussion on Anfangs Eq an Server Machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
Smile Anfangs Eq an Server Machen

Hey Com habe mal ne Frag.

Ich habe schon viele Toturials Befolgt und mache iregentwas immer falsch naja Und habe auch schon Mehr fach sufu benutzt aber´eher Magelhaft Hilfe bekommen Deshalp Fragich mal so.

Wie muss ich in der Quest schreiben das mann Sofort 127 ist und 1,9kkk bekommt ?

Kann mir jemand das Per PN schicken wie ich das Schrieben muss oder schreibt mir das ich nurnoch einfügen muss ? pleas



Okey danke
zangohan is offline  
Old 09/17/2011, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
musst du in main_quest_lv1.gotoinfomation
ein starterste einfügen. ich kann dir eins gebn
[SA]Ganja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 21:27   #3
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
kann mir auch einer eins geben wo man sofort lvl 50 ist ,pls ??
des mit geld undso habe ich schon nur lvl 50
MetinZocker3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfangs EQ?
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server NewKingMt2." ) say ( "www.Newkingmt2.tk" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "Wünscht dir dein NewKingMt2 Team!" ) say ( "Mfg. Like" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 2.524.453.130 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000000 )
Anfangs-Hilfe für Offi-Server
11/28/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Cabal-Freunde , ich bin nun erst seit heute dabei, und habe nun wirklich 0 Ahnung vom Spiel, von daher fände ich es toll, wenn ihr mir etwas helft... Habe vorher nur METIN2 gespielt ;) Also bitte eine ausdrückliche Erklärung und nicht sowas wie: 293% Crit-DMG und bla.... Kenne mich noch gar nicht aus ;)
Anfangs 3te usw.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Anfangs 3te usw. wie kann ich das machen
ANFANGS CHAR AUF S23
06/11/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo brauche unbedingt einen 2ten oder auch 3ten account auf dem S23 Dafhin von mir aus am besten lvl 1er im blauen reich meldet euch
Anfangs Eq
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,... Ich weiß nicht genau ob es das schon im Forum gibt... ich habe es nicht gefunden..:( Ich suche Eine Datei für die Db (für mein P-server), damit wenn man sich ein neuen char erstellt, sofort anfangs eq bekommt. wie Mpp +9 usw. Hat jemand diese Datei? Würde mich sehr über antworten freuen Thx im vorraus ;):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.